Der neue NEC 2070NX - MVA oder S-IPS?

  • Hi,


    Hier auf dem Datenblatt (von ) des NEC steht auch S-IPS Panel. Auch keine Ahnung, was jetzt stimmt.
    Nach den Zahlen der restlichen Daten des Monitors scheint aber das S-IPS Panel realistischer.


    gruß

  • Quote

    Original von Nyus


    Hier steht - LCD Type: MVA (Multi-domain Vertical Alignment).
    Prad schreibt - S-IPS.


    Wem soll ich glauben?


    Wenn du den Monitor mit MVA Panel haben möchtest dann muß du ihn auch in Amerika bestellen, wenn du schon das Datenblatt von dort hast.


    Es ist bekannt dass es teilweise bei NEC Mitsubishi in Europa und Asien und Amerika unterschiede gibt.


    In Europa offiziell mit S-IPS Panel

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • Quote

    Original von Nyus
    Hat denn hier im Forum überhaupt einer den 2070NX? ist ja bereits seit einiger Zeit verfügbar


    würde mich sehr interessieren, wie gut er ist :)


    Ja um genau zu sein seit einer Woche, den ersten haben wir Ende voriger Woche ausgeliefert :D

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________