Hi
Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den angaben bei den Reaktionszeiten ist?
als beispiel:
rise/fall (also von dunkel auf hell und von hell auf dunkel) hier wird der fp937s+ mit Reaktionszeit 8 (6+2)ms angegeben.
grey to grey - hier wird der fp91e mit 8 ms angegeben - daneben steht aber 25 ms ---> Reaktionszeit 25 ms (8ms G2G)
Was sollen diese angaben? - ich hab versucht mich schlau zu machen, aber leider nichts gefunden.
auch sollen die Reaktionszeiten immer nur weiß und schwarz beinhalten also das farben dann mit 25 ms oder sowas schalten.
Und ja ich hab im lexikon schon nachgeschaut und auch im forum danach gesucht - aber es schein niemand etwas darüber zu wissen.
Ich such einfach einen tft der zum spielen gut geeignet ist und bin bereit dafür auch etwas auszugeben - selbst wenns der sony hx94pb sein sollte.
der übrigens mit Bildaufbauzeit (rise + fall): 12 ms schaltet.
jetzt sind das herstellerangaben - naja was bleibt einem anderes übrig als sich darauf zu verlassen. Aber trotzdem will ich mich nicht nappen lassen und einfach den unterschied zwischen g2g und rise fall wissen.
Arnulf