Hi Leute!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ihr seid ja teilweise ganz fähig, wie mir scheint
Also, ich suche einen 17" TFT, der preislich um die 800€ liegen sollte. sonstige Features:
DVI, Glätten-Funktion zur Anpassung interpolierter Bilder (falls ich mal mit der Auflösung runtermuss...), hochwertiges Panel (gute Ausleuchtung bis in die Ecken!!), schickes Design! Lautsprecher müssen nicht sein, ich benutz da lieber mein eigenes Boxensystem! Gibt es da noch elemntar wichtige Dinge, die ich vergessen haben sollte...?
Nach längerem Suchen, auch unter Zuhilfenahme des BOARDS, habe ich einige TFT´s mal rausgesucht, zu denen ihr ja eure Statements posten könntet:
1. Eizo Flexscan L565 (Ist der echt so gut, wie alle sagen?)
2. Sony SDM-X72 (schickes Design, nur hab ich nichts über die Spieletauglichkeit in Erfahrung bringen können, außer 30ms Bildaufbau)
3. Hercules Prophetview 920DVI
4. Samsung SyncMaster 171 S/B/P (Hilfe!!) oder vergleichbare Samtron...
Also der Sony ist von seinen Daten sicher nicht der schlechteste, oder?
2.Ausserdem hab ich noch mal ne Frage zum Schlieren. Ich spiel eigentlich querbeet alles durch, aber bekomm ich den große Probleme auch bei Weltraum-Simulationen a la "Star Lancer" oder bei Sportspielen a la FIFA? Oder kommt dieses Schlieren nur bei den wirklich schnellen Spielen wie z.B. Unreal 2003 Tourn. zum Tragen (Könnt ihr da noch andere Spiele nennen, wo auf JEDEN FALL ein Schliereneffekt auftritt? Doom3)? Weil, diese megaschnellen Shooter sind nämlich eigentlich weniger mein Fall, und für ein CS reicht ein TFT doch allemal aus, oder?
Bin gespannt auf eure Antworten! Laßt mich nicht hängen!