Fernseher und Monitor in einem

• Hallo,

welche LCD-TVs kann man auch als PC-Monitore nutzen ? Was muß man dabei beachten?

Ich denke da an ca 19-20" mit einer Auflösung von ungefähr 1024x768, wieviel muß man dafür preislich ansetzen?
    Gruß,
    Miriam

P.S. Hat hier wirklich keiner einen Tip?

• Offizieller Beitrag

Also du kannst einen Monitor als TV Gerät nutzen, einen reinen LCD-Fernseher aber eigentlich nicht als Monitorersatz. Das hängt schon mit den Auflösungend der TV Geräte zusammen, die deutlich geringer sind.

Es gibt genau 0 19" und 2 20" TFTs mit dieser Auflösung. Da gehe einfach in den Feature-Guide und suche dir die Modelle raus.

Ich würde es allerdings anders machen. Kaufe Dir einen 19" TFT mit Tuner oder einen separaten Tuner als Box.

Hier mal eine Liste der 19" TFTs allerdings dann mit einer Auflösung von 1280x1024!

• mirajanina

Da dies nun schon der 3. Thread mit der gleichen Frage ist, den du eröffnest, wurde der andere gelöscht. Hier wurde deine Frage zum Teil schon beantwortet. Wenn Andi hier nicht schon geantwortet hätte, wäre auch dieser im Mülleimer gelandet :D ;)
    Warum schiebst du nicht einen von dir eröffneten Threads einfach hoch, anstatt jedes mal einen neuen Beitrag zu eröffnen?

gruß

• Hallo,

ich weiß nicht, wie man Beiträge verschiebt.
    Ich hatte diese Frage einmal im TV -Forum gepostet und einmal im Monitor-Forum.
    Da er hier nicht beantwortet wurde habe ich ihn nun einmal wiederholt.

Gruß

• mirajanina

Du selbst kannst auch keine Beiträge verschieben.

Zitat

original von mirajanina
    Da er hier nicht beantwortet wurde habe ich ihn nun einmal wiederholt.

Wie oben aber schon geschrieben, hast du hier doch schon Antworten auf deine Frage erhalten. Deshalb auch meine Frage, warum du danach wieder einen neuen Beitrag eröffnet hast.

gruß