Was steckt hinter diesem Angebot?

• Hab ich gerad gefunden. Kann doch was nicht stimmen........s-ips panel, 700:1 Kontrast und 450 Helligkeit. Das ganze im Lg Design soll aber kein Lg sein....kann ja wohl nur ne verarsche sein oder???

• Bei ebay werden zu zeit massenhaft monitore angeboten mit genau dem selben design des lg L1980U.

Angeblich wäre dort ein S-IPS Panel mit 12 ms verbaut.
    Die Helligkeit ist mit 450 und der Kontrast mit 700:1 angegeben.

Die Werte wären also um einiges besser als beim original LG.

Es wäre der selbe Monitor, es würde nur kein LG draufstehen.

Ich gehe mal davon aus das es sich um eine Verarschung handelt, weiss einer was dahinter steckt?

Bei ebay "LG-Flatron Limited Edition" eingeben

sorry für das doppel posting......der erste beitrag war nicht direkt erschienen deshalb dachte ich, er wäre nicht gespeichert worden....

Einmal editiert, zuletzt von Marc73 ()

• Frag mal bei lg nach, ob sie was von einer limitierten version wissen .. ich glaubs einfach nicht, .. außer die werte sind nur so mit aktivierter f-engine möglich.

Einmal editiert, zuletzt von perolino ()

• ach da brauch ich nicht nach fragen, das wird ne dreiste verarsche sein....
    12 ms s-ips panel und dann die sonstigen werte....das wäre ja optimal und dann gehen die teile für 300 bis 400 euro weg...???

wenn das alles so seine richtigkeit hätte, hätte man hier bestimmt schon was davon gehört. und wer würde dann noch 600 euro für das original ausgeben...???

• VORSICHT !!!

Es handelt sich m.E. um das gleiche Angebot wie diese dubiose Firma sellcom verkauft.

Tlw. fordert diese Firma eine Vorauszahlung von 100 EUR und kann erst ab 1.4. liefern.

Diese Firma tritt unter verschiedenen Links auf mit unterschiedlichen technischen Angaben.

Wenn es schlecht läuft zahlt man die Kohle uns sieht die ware nie.

ciao

• hab dem verkäufer mal ne frage wegen persönlicher abholung gesendet.
    arbeite in wiesbaden.
    mal sehen obs ne antwort gibt.

• Wenn man alleine mal schaut, was der bisher verkauft hat dann kann da irgendwas nicht stimmen. Allerings ist es komisch, dass er wenns ein Betrüger ist nur so wenige anbietet.
    Klar ist:
    Bei so etwas seltsamen auf gar keinen Fall per Vorabüberweisung!!!
    Entweder nach Abholung fragen oder per Nachname zahlen. Alles andere wäre in so nem Fall pure Dummheit.

• So ich habe mal mit LG telefoniert.

Von einer Limited Edition ist der Dame nichts bekannt.
    Da auch die Cebit läuft,konnte Sie niemandem vom Verkauf erreichen.

Sie hat sich das Gerät und die angaben bei Ebay angeschaut und kam zu dem schluss,das es sich um dieses Gerät handeln könnte:

L-1980

Sie meinte,das diese Gerät auch von einem LKW gefallen sein könnte :D

Da ein angebot ja noch bis zum 16.03.2005 läuft,prüfen Sie es nach und geben mir bescheid.

Aber wie gesagt die daten stimmen mit dem angebot überein.

Ich werde jetzt mal den Händler fragen ,ob das Gerät mit dem L-1980 U identisch ist.

Gruss
    Karlo

2 Mal editiert, zuletzt von karlo ()

• Klar... Und der Osterhase hoppelt am 01.04. von Blümchen zu Blümchen... :D

• Sehr eigenartig... Bin mir nicht sicher, was man davon halten soll... Wenn es wirklich ein Gerät sein sollte, dass diese technischen Daten aufweist, dann wäre das wohl der momentan beste TFT den man kaufen kann... und das zu diesem Preis... eher unwahrscheinlich...
    Vorkasse würde ich auch auf keinen Fall machen, dazu ist das Datum einfach zu suspekt -> TFTshop.net :D
    Bin auf die Antwort von LG gespannt :)

• Offizieller Beitrag

Das ist dieses Angebot und alleine schon Abbildung ähnlich würde mich echt wundern Es hatte schon mal jemand einen TFT bei SellCon gekauft und der hatte nicht das Design des LG, sondern sah aus wie ein Miro.

• da passt wohl nur der media-markt spruch......lasst euch nicht verarschen......

• Habe jetzt antwort erhalten von dem Anbieter bei Ebay:

Ihre Frage war:
    "Hallo, ist dieses Gerät was Sie anbieten identisch mit dem L-1980 U von LG? 2.Wäre auch eine Sendung per Nachnahme möglich?"

Hallo,..ab Mittwoch müsste ich ein Vorführmodell bekommen, Kann deine Frage dann genau beurteilen. Warte doch bis dann, kannst in den folgenden Auktionen dann mitbieten. Liebe Grüsse Osman

Der kennt das Gerät noch nicht einmal selber :D

Gruss
    Karlo

• Hab mal was nachgefragt.

Ihre Frage war:
    "Hallo, kann ich den Monitor auch in Wiesbaden abholen? Könnte dann auch bar bezahlen. Grüße"

Hallo,..sobald die Lieferung eintrifft, kannst du dein Monitor natürlich auch abholen. Liebe Grüsse. Viel Glück

• Hallo zusammen,

da ich auch in der Nähe von Wiesbaden wohne, hätte ich es gerne mal probiert, mitzubieten, aber das geht wohl nicht mehr:

Bisherige eBay-Mitgliedsnamen

Das folgende Feld enthält die bisher von diesem Mitglied verwendeten Mitgliedsnamen.

Diese Person ist nicht länger bei eBay angemeldet.

Mitgliedsname Gültig von Gültig bis

super-tft 09.03.05 nicht registriertes Mitglied

redbullvodkalemononice 15.08.04 09.03.05

redbullvotkalemon 18.04.04 15.08.04

Erst abzocken und dann abmelden, oder was?

• Und das sogar vor ende der letzten Auktion.

Wohl von Ebay gesperrt worden :D

Nur werden einige die bezahlt haben ,wohl keine ware sehen.

• Wird ja immer eigenartiger mit dieser Limitied Edition von LG.

Nach dem der eine Händler kein Mitglied bei Ebay mehr ist,taucht dieser angeblichr LG wieder auf.
    Mit der gleichen Artikel beschreibung,nur ein anderer Anbieter 8o