nextCave Shop

• Hallo ,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem für mich geeigneten TFT , bei dem mir diese Seite sehr weitergeholfen hat :)
    Ich habe mich für den L90D+ entschieden , doch den gibt es ja fast nirgendswo vorrätig.

Jetzt habe ich bei als billigstes Angebot den Hyundai für 395 € gefunden bei diesem shop :

Über die Bordsuche habe ich noch nichts gefunden , meine Frage ist nun , kennt irgendjemand diesen Shop , hat schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht ?
    Der TFT ist laut der Seite ja auf Lager , was eine Lieferzeit von 7-10 Tagen bei diesem Shop heist , aber damit kann ich bei dem Preis leben :)

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ;)

Nochmal ein großes Lob an dieses Forum , ohne da sich weiter im dunkeln tappen würde :)

• Offizieller Beitrag

Hier findest Du alles was du brauchst. Allerdings scheint der Shop es nicht so genau zu nehmen wenn es um die Lieferzeit geht.

• Danke für die schnelle Antwort , die Kommentare über den Shop lesen sich ja nicht gerade positiv , ich werde dann lieber woanders bestellen :)

• Wollte mal fragen, wer bei NextCave den Hyundai L90D+ bestellt hat und ob die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit eingehalten wurde.

• aber wie ich gestern unter meinem Post in "Kaufberautung" geschrieben habe ist es so, wenn man mal im Geizhals-Forum in den über 20000 Beiträgen über nur deutsche Händler liest, kommt es einem wirklich so vor, als hätte jeder Iner-Anbieter "Dreck am Stecken".

Ich hab am Donnerstag den 17.03.05 abends das Geld an NextCave überwiesen, bis das Geld NextCave gutgeschrieben wird, kann auch mal noch `ne Woche vergehen, ach Quatsch, eher 2 Wochen, ist ja grad die Zeit um Ostern oder so herum (Bargeldtransfer ist immer noch die schnellste Zahlungsmethode, hehe .... :D) und dann kommt es auf die Lieferzeit an, aber Geduld ist auch eine Tugend und mein 19"-CRT steht auch nicht gerade kurz vor einer Implosion.

Die Kunst an der Kunst ist es,
    einen Dummen zu finden,
    der die Kunst kauft.

• laserjet5200

Hast Du schon mal über den Sinn Deiner Signatur nachgedacht?

Kann man das nicht auch auf einen schlechten Inet-Shop und seine dummen Käufer auslegen?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Ich kann nach 3 Wochen Wartezeit nur jedem abraten dort zu bestellen, da NextCave einfach nicht liefern kann, auch wenn die Ampel auch noch so grün ist.

Wenn NextCave wieder liefern kann, wann immer das auch sein mag, bekommt man den Hyundai L90D+ auch woanders für den Preis und wartet genauso lange.

Wer es nicht lassen kann, sollte umbedingt Vorkasse bei der Bezahlung wählen.

• Habe meinen Hyundai L90D+ heute von Nextcave erhalten. Bestellt hatte ich ihn allerdings am 15.03. !!! und er war natürlich lagernd (laut dem unglaubwürdigen Ampelsystem).

Als ich das Paket geöffnet habe war keine Rechnung erhalten, sondern nur ein Lieferschein von einer Firma names Cimring.de, auf der stand: Ihre telefonische Bestellung vom 06.04.05.

Also hat Nextcave einfach auf meinem Namen bei einer anderen Firma den Monitor bestellt, denn von Cimring.de hab ich noch nie etwas gehört. Sehr fragwürdige Geschäftsmethoden...

Bis jetzt habe ich mit Online-Shops eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht, aber vor Nextcave kann ich nur jeden warnen.

Nextcave hat mir, 10 Tage nach meiner Bestellung, auf 3 Email-Anfragen jedesmal einen neuen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde.

NIE WIEDER NEXTCAVE! X(

• Also ich kauf auch nie wieder dort, lieferzeit war 10 tage trotz Lagernd, hatte sogar Telefonisch nachgefragt, nachdem die lieferzeit überschritten war rief ich dort an um nach meiner bestellung zu fragen, da mir auf 3 mails nicht geantwortet worden ist.
    Siehe da auf einaml gab es gar keine bestellung und ich war auch kein kunde bei denen, gibs ja gar nicht dachte ich mir und schickte dann eine kopie der autragsbestätigung zu denen zurück.
    Wieder 3 tage keine antwort, in der zwischenzeit woanders eine bestellt, war nach 1 tag da ! klasse !
    Dann bekomme ich eine mail von nextcave und da sagen sie mir doch tatsächlich das meine adresse nicht stimmt ebensowenig würde meine telefonnummer stimme da dort kein anschluß vorhanden währe, ja spinnen die ? ich rufe natürlich glsich bei mir zuhause an um zu prüfen ob ich ev. vergessen habe die telerechnung zu bezahlen und ob ev. mein anschluß gesperrt ist , aber mein anrufbeantworter geht einwandfrei dran.
    Fühle mich nun mehr als verarscht, wenn die nicht liefern wollen oder können, so sollen die es doch sagen, habe jedenfalls den Monitor abbestellt ! NIE WIEDER

• Ja, ich habe eine Email bekommen und zwar genau an dem Tag, wo ich meine Bestellung stornieren wollte. Laut Email wurde das Paket am 07.04. bei UPS zum Versand aufgegeben... 22 Tage warten auf einen Monitor, der lagernd ist...

• halo...

also, ich verstehe die Kritik an NextCave hier nicht so ganz...
    alles hat wunderbar und schnel bei mir geklappt,
    Preis ist der Hammer, TFT auch !!!!

wollte ich mal loswerden, das es auch SEHR ZUFRIEDENE Kunden von NextCave gibt !!!

JoWa

• Hab meinen Hyundai dort am 17.03 bestellt und heute stoniert.
    Lt. Hotline kann man mir keinen Liefertermin in nächster Zeit zusagen.
    Echt Toll.

Knapp 5 Wochen nichts passiert obwohl die Ampel bis letzte Woche grün war.

Echt krass der Laden.

Gruß sec

Einmal editiert, zuletzt von sec ()

• Bei mir hat alles sehr gut geklappt mit der Bestellung. Das Preisniveau ist sehr gut, die Versandkosten sehr günstig im Gegensatz zu anderen Shops.
    Werde bei Nextcave bestimmt wieder bestellen. Kann daher die Meinung der Meckertanten und Geduldlosen nicht teilen. Der Monitor ist super und absolut zu empfehlen!

forever young!

• Naja, als Meckertanten würde ich diese Leute nicht bezeichnen.

Wenn ein Shop ein Produkt als lieferbar angibt, so sollten die Daten auch sorgfälltig geprüft sein. Wenn, wie in diesem Fall, ein TFT nachdem er fünf Wochen nicht lieferbar ist, immernoch als lieferbar im Shop geführt wird würde ich mich auch aufregen.
    Wenn die Anzeigen nicht stimmen oder nicht aktualisiert werden, so können sie auch gleich entfernt werden. Oder?

Viele Grüße
    Randy

• Ich wünschte mir ich hätte alle diese beiträgen vorher gelesen bevor ich beim nextcave bestellt habe..!

Ich habe selber am 19.06.2006 einen Asus PDA A636 bestellt (Ampel war GRUN) und habe sofort überwiesen. Geld worden auf dem Konto von nextcave am 28.06.06 (sagen die auf jedenfall) gutgeschrieben und Lieferung sollte spätesten am 7./8. 07.06 erfolgt. Kam aber nicht. Nach einer Nachfrage kam standard Antwort von nexcave "Geld worden am 28.06.06 gutgeschrieben.... Liefertermin am 13./14.07.06...". Warte, Warte,warte: kam nix. Nochmal angerufen und nachgefragt, gleiche Antwort aber mit neuen LT-18./19.07.06.. . Wieder angerufen und nachgefragt (übrigens, Sie antworten nicht auf emails) , gleiche Story. Jetzt habe ich einen Brief mit Rückantwort schein zugeschickt und Auftrag stöniert und bitte dass das Geld bis spätesten 28.07.06 zurückzuüberweisen (muss bis 28.07.06 auf mein Konto gutschrieben sein). Ansonst übergebe ich den Fall einen Anwalt und den Vorfall die Verbraucherschuzt bzw. ombdusman.de melden werde.

Also ich warte bis 28.07.06 bevor ich noch was unternehmen.

• Zitat

Original von Next
    Ich wünschte mir ich hätte alle diese beiträgen vorher gelesen bevor ich beim nextcave bestellt habe..!

Ich habe selber am 19.06.2006 einen Asus PDA A636 bestellt (Ampel war GRUN) und habe sofort überwiesen. Geld worden auf dem Konto von nextcave am 28.06.06 (sagen die auf jedenfall) gutgeschrieben und Lieferung sollte spätesten am 7./8. 07.06 erfolgt. Kam aber nicht. Nach einer Nachfrage kam standard Antwort von nexcave "Geld worden am 28.06.06 gutgeschrieben.... Liefertermin am 13./14.07.06...". Warte, Warte,warte: kam nix. Nochmal angerufen und nachgefragt, gleiche Antwort aber mit neuen LT-18./19.07.06.. . Wieder angerufen und nachgefragt (übrigens, Sie antworten nicht auf emails) , gleiche Story. Jetzt habe ich einen Brief mit Rückantwort schein zugeschickt und Auftrag stöniert und bitte dass das Geld bis spätesten 28.07.06 zurückzuüberweisen (muss bis 28.07.06 auf mein Konto gutschrieben sein). Ansonst übergebe ich den Fall einen Anwalt und den Vorfall die Verbraucherschuzt bzw. ombdusman.de melden werde.

Also ich warte bis 28.07.06 bevor ich noch was unternehmen.

Mala