Der Mitbegründer der legendären Seite Voodoo Extreme, Billy "Wicked" Wilson ist mit 33 Jahren gestorben.
Hoffentlich hat er eine dicke fette 32er vsa100 box und kann all die Spiele zocken, die er immer wollte. Er ruhe in Frieden.
Therion
-->
Der Mitbegründer der legendären Seite Voodoo Extreme, Billy "Wicked" Wilson ist mit 33 Jahren gestorben.
Hoffentlich hat er eine dicke fette 32er vsa100 box und kann all die Spiele zocken, die er immer wollte. Er ruhe in Frieden.
Therion
Das ist schon das 2te mal das ich in einem Forum lese das der verstorben ist.
Warum find ich die Seite nicht und was genau war an dem Typ so besonders?
Voodoo Extreme war eine DER Seiten im Netz vor einigen Jahren, als es um das Thema 3D-Karten (3DFX Voodoo Graphics) und Spiele ging, die diese unterstützen. Markenzeichen der Seite war immer so eine kleine Voodoo-Puppe.
Wirklich schade, dass ein so junger Mensch sterben musste.
REBK
Ich kann garnicht sagen, was mir die Seite damals bedeutet hat. Obwohl mein englisch nicht besonders gut war damals, habe ich doch mehrmals täglich reingeschaut. Nachdem er gegangen ist und ign die Seite übernohmen hat, war sie nicht mehr die selbe. Er hatte quasi ein ganz neuen journalistischen Stil erfunden, oder war es gerade der "kein" Stil?
Hier nochmal ein Link: http://img182.exs.cx/img182/5417/sweetbilly7ki.jpg
Mfg, Therion