Spieletaugliche TFTs mit "Glossy"

  • Hi,


    ich wollte mal fragen welche spieletauglichen TFTs mit "Glossy" Oberfläche es so gibt ?
    Immoment fallen mir da nur der Sony HS94PB und der NEC 1970GX ein...
    kennt wer Noch mehr ?

  • Da wäre noch der Benq FP91V+ und der Sony HS95P(B/S)
    Der Benq hat eine "Hochglanzbeschichtung" und der Sony wieder die bekannte "x-black" Technologie. Das Ergebnis dürfte bei beiden aber ähnlich sein.

  • Hi,


    habe mir einen 1970gx zugelegt. Anfangs war ich sehr skeptisch wegen des Spiegeleffektes. Im Ladengeschäft war das schon krass bei der dortigen Beleuchtung.


    Inzwischen würde ich mir keinen TFT ohne Glossy mehr zulegen. Die Farben wirken einfach kräftiger, lebendiger und schwarz ist schwarz.


    Gloss, kann ich nur empfehlen.


    Zirkuspferd

  • Kommt es eigentlich bei dunklen Bereichen in Spielen wie zB. Doom 3, Chronicles of Riddick oder Splintercell zu Detailverlust ?