Hyundai L90d+ ?Wert?

• Hi,

Ich wollte mal fragen was ich für einen sehr guten Hyundai L90d+ noch bekomme.
    Er hat KEINEN Sub- oder Pixelfehler und ist sehr gut ausgeleuchtet.
    Der Monitor ist wie neu, ich habe lediglich das TCO Zeichen entfernt.
    Falls ich verkaufe lege ich alle Kabel und alles Zubehör, sowie die Quittung bei.
    Er würde natürlich Originalverpackt und in einem grossem Karton verschickt.

• Ich würde jetzt mal so pauschal sagen 350€. Aber es ist leider das D-Sub Kabel kaputt gegangen, deswegen nur mit DVI Kabel.

Betreten der Signatur verboten !

• sorry für die noob frage aber was ist ein d-sub kabel?
    ist es das normale vga kabel?

wollte es sowieso lieber über dvi anschließen.

ist daran auch nichts defekt oder beschädigt? schrammen, kratzer oder ähnliches?
    keine pixelfehler?

kannst du am preis nicht noch etwas machen. den gibt es schon für 30 euro mehr neu?

warum verkaufst du ihn?

wie sieht das mit der garantie aus? hat er 3j vor-ort service?

sorry für die fragen aber ich bin ein tft noob ;)

• Ja, das D-sub Kabel ist das normale analoge Kabel.
    Das Gerät ist absolut einwandfrei und hat weder Sub- oder ganze Pixelfehler, noch Schrammen oder sonstige Verschleissmerkmale.
    Die Ausleuchtung ist entgegen den vielen Modellen hier im Forum sehr gut.
    Vor dem Versand würde ich ihn säubern und er hat noch ca. 32 Monate vor-Ort-Service, dh. er ist ca. 4 Monate alt.

Ich verkaufe den Monitor aus verschiedenen Gründen:
    1.Mein PC ist nicht gut genug um in Spielen die native Auflösung ruckelfrei darzustellen und deshalb benutz ich da meinen CRT. Folglich brauch ich keinen für Spiele ausgelegten TFT.
    2.Ich möchte mir vielleicht einen Monitor mit einer Glossy Beschichtung kaufen.
    Das ist eine Beschichtung die bessere Farben ermöglicht, dafür aber auch spiegelt.

Und zu guter letzt noch der Preis: 340,- plus Versand (~9€)

Edit: Achja, ich hab den TFT im EP-Netshop gekauft, wo er damals noch 499€ gekostet hat. (Geizhals Bewertung : 1,67)

2 Mal editiert, zuletzt von Raz0r ()

• Erstmal ein dickes sorry, ich ham mich nämlich entschieden den Monitor doch nicht zu verkaufen. Gewissermaßen haben mich meine Eltern wieder auf den Weg der Vernunft zurückgebracht und mir klargemacht das ich sowieso zu viel spiele :D. Nein, der Monitor ist eigentlich doch sehr gut und entspricht meinen Anforderungen genau, weswegen ich auch eigentlich keinen neuen brauche.
    Ich hab mal wieder nur zuviel geträumt "glare;Glossy;VA ahhhh,*sabber* zuvielGeldhab* "

Naja, du findest bestimmt auch so nen guten Monitor.

Deswegen an die Mods: Bitte schliessen

2 Mal editiert, zuletzt von Raz0r ()