Eizo 768 Interpolationsverhalten

  • Hi *,


    kann man bei dem Eizo das Interpolationsverhalten einstellen?


    Also ob man z.B. 800x600 dann mit großem schwarzen Rahmen sieht oder halt hochgerechnet?


    Laut Eizo Prospekt nein, laut Prad Datenblatt ja...

  • Der L768 interpoliert Auflösungen die nicht der nativen Auflösung von 1280 x1024 entspricht auf Vollbild. Das steht übrigens auch so in der Datenbank, nur beim L768AS war dort Ja eingetragen und wurde auf Nein korrigiert (der L768 und L768AS sind das selbe Display nur mit unterschiedlichem Fuß).

  • ich habs auch nur einmal probiert, aber hab dann Nerven gespart und mir halt ein System zusammengestellt, mit dem ich die 1280 mit den gewünschten Details schaffe ;)


    Auch eine Möglichkeit *hehe*

  • Bei Spielen geht manchmal nur 1024x768, z.B. das neue Silent Hunter 3. Da wäre der Perisskop-Blick dann oval, was extrem stören würde. Außerdem stimmen die Seekarten usw. nicht mehr...