Hallo zusammen,
ich suche für ein Gewinnspiel bei Freehelp4u.de einen tollen TFT Monitor. Da ich nicht weiß, was der Gewinner bevorzugt am Rechner macht, sollte es ein guter "Allrounder" sein. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
Vielen Dank!
-->
Hallo zusammen,
ich suche für ein Gewinnspiel bei Freehelp4u.de einen tollen TFT Monitor. Da ich nicht weiß, was der Gewinner bevorzugt am Rechner macht, sollte es ein guter "Allrounder" sein. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
Vielen Dank!
Wenn es ein richtig gutes 21" Display sein soll, dann der NEC 2180UX. Ist ein Top Gerät und hat dank seinem 21,3" S-IPS Panel von NEC eine hervorragende Bildqualität und gute Allroundeigenschaften.
Hört sich gut an. Der Hersteller NEC gefällt mir persönlich auch ganz gut. Ist bekannt was mehr verkauft wird - die silberne oder die schwarze Version?
Sonst noch jemand Vorschläge?
In silber gibt es den 2180UX nicht. Nur im Computer-grau und in schwarz.
Mehr verkauft wird sicherlich in Computer-grau, aber eindeutig schöner ist natürlich das edlere schwarz =)
REBK
ZitatOriginal von Fr@nk
Hört sich gut an. Der Hersteller NEC gefällt mir persönlich auch ganz gut. Ist bekannt was mehr verkauft wird - die silberne oder die schwarze Version?
Sonst noch jemand Vorschläge?
Bei den 21" Allroundern wird die Luft sehr dünn, da kommen nur Displays mit S-IPS Panels in Frage, da es 21" Displays, die ein VA-Panel mit Overdrivetechnologie haben, noch nicht gibt.
Der Iiyama ProLite H540S wäre noch ein Kandidat, hat auch ein 21,3" S-IPS Panel von NEC.
Der LaCie 321, ist praktisch ein NEC2180UX.
Der Eizo L997 mit einem S-IPS Panel von Hitachi könnte auch noch ein interessanter Kandidat sein (ich habe das Display zwar schon Live gesehen, aber selbst noch nicht getestet).
Hier die interessanten Kandidaten im Vergleich.
Prima, vielen Dank für die Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich glaube ich entscheide mich für den Iiyama. Erfahrungsgemäß baut diese Firma hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Ausserdem hat dieser zusätzlich einen Kopfhöreranschluss, eine Schutzscheibe, Bild-in-Bild Funktion sowie einen USB-HUB.
Toll, Danke. Das war der 3. Preis. Dann kann unser Gewinnspiel ja bald starten. *freu*