Problem Sprache

• Also ich hab da mal ein Problem.
    Ich habe bei mir @Home 2 Rechner, die ich benutze und @ School benutze ich meistens auch einen und wenn ich auf die Prad.de Seite raufgehe aus der Schule aus, dann steht das alles auch in Deutsch (Menu etc..) so wie ich es eingestellt habe. Das gleich auch wenn ich mit meinem "Daddel Pc" ins Inet gehe. Aber wenn ich mit meinem " Inet Rechner" mich im Inet befinde, dann steht alles auf Englisch und wenn ich das umstelle( auf Deutsch) und am nächsten Tag wieder im Internet surfen will da steht das alles wieder auf Englisch.

Also die Einstellung sind eigentlich die gleichen bei den PC's ( Mit Spracheinstellung bei Windows etc.. )

Kann mir da mal jemand helfen
    (Formatieren wollte ich jetze nicht also... 8) )

• Gehst Du mit Deinem Inet Rechner über die Favoriten-Liste ins Inet? Vielleicht ist da ein falscher Link...
    Lösche mal prad.de aus den Favoriten und mache dann auf der deutschen Hauptseite erneut Favoriten > Hinzufügen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Offizieller Beitrag

Lösche mal das Prad Cookie und vorallem akzeptiere die Cookies von Prad. Also im IE oder in der Firewall einstellen, oder wo auch immer.

• Also über Favoriten Liste gehe ich nicht rein.

Und welche Cookies soll ich aktzeptieren !??!
    Ich hab nämlich Zonealarm und der hat da soviel Cookies die man blocken oder nicht blocken kann. Naja sind nur 3 *G*G

Sitzungs-Cookie
    Gespeichter - Cookie
    Von Dritten - Cookie

• Offizieller Beitrag

Ja das stimmt ebenfalls. Wenn eine Seite in mehreren Sprachen verfübar ist und du im Browser als 1. Sprache English eingestellt hast, wird dir das Forum auch englisch angezeigt. Wobe ich gestern in deinem Profil war und dort als Sprache eindeutig englisch stand. Ich habe das jetzt auf deutsch geändert.

• Zitat

Orginal von Armin

Verwendest du einen dt. Browser? Bei einer englischen Kennung ist das Forum nämlich auf Englisch.

Daran könnte es liegen hab nämlich hier die engl. version von Firefox hmmmm lad mir mal die Deutsche Version runter

Zitat

Orginal von Andi

Wobe ich gestern in deinem Profil war und dort als Sprache eindeutig englisch stand. Ich habe das jetzt auf deutsch geändert

Steht heute aber wieder alles in Englisch bei mir von daher. Das mit dem umstellen hab ich ja auch schon versucht gehabt ;(

• Es läuft hurreiiii :P :P

also hab mir gerade die De-Version von Firefox runtergeladen und nu steht alles auf Deutsch. :D

Danke für die Hilfe ;)