19" TFTs Test in der c't ab 18. April 2005

  • Hallo an alle!


    Habe soeben die Vorschau für die nächste c't online gesehen, und da werden mal wieder 19" TFTs getestet

    Quote

    Schnelle 19-Zöller
    Mit neuer Technik sollen LC-Displays beim schnellen 3D-Grafikspiel zur Höchstform auflaufen. Die Hersteller versprechen derzeit Schaltzeiten bis hinab zu 8 ms. c't klärt, was Gamer und Video-Fans in der Praxis erwarten dürfen.


    Ich hoffe einen Test vom Xerox XA7-19i und vom neuen FSC P19-2 lesen zu drüfen...


    Wer also vor hatte diese Woche einen zu kaufen (wie ich z.B :D) sollte sich eventuell noch etwas gedulden!


    Viele Grüße,
    bill


    edit: hier der Link...

  • Nabend...


    wie gut das ich die c't in der Firma als Arbeitslektüre gestellt bekomme... :D


    Da lohnt sich jeder Blick in die neueste Ausgabe. Diesmal dann wieder besonders...



    SnakeHH

  • Moin Snake!


    Wir kennen uns doch schon aus einem anderen Forum, oder?
    Du bist doch Fachinformatiker aus Hamburg... Hmm.. Oder haste mal OGame gespielt?


    Grüße,
    GL

  • Hallo Gichtlatte,


    du hast mit beidem recht... ;) Allerdings war OGame nur mal ein paar
    Wochen und dann war wieder Schluss. Das kann ich von meinem Job zum
    Glück nicht behaupten. Aber da sieht man mal wie klein die Welt ist und
    wo man sich dann immer wieder trifft...



    Gruß,


    SnakeHH