Fujitsu von Penny oder Gericom c900g

  • Wollte mir morgen einen TFT kaufen . Zur Auswahl stehen Fujitsu von Penny



    oder Gericom c900 g



    Könntet ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen

  • Also ich würde an deiner Stelle klar den vom Pennymarkt nehmen, weil eigentlich alle Angaben da IMHO besser sind (helligkeit, reaktionszeit, meiner Meinung auch das design ;))



    gruß,
    f-ReAk

    Einmal editiert, zuletzt von f-ReAk ()

  • Wenn der Gericom beim PROMARKT ausgestellt ist würd ich mir den mal angucken, und falls die Ausleuchtung gut ist würde ich den nehmen, da er die sogenannte "Crystal Bright" Technologie besitzt. Du musst aber auch sehen wie du mit dem spiegeln klarkommst. Falls, wie schon oft hier bestätigt die Ausleuchtung und der Schwarzwert schlecht sind, solltest du auf jeden Fall zum FSC greifen.

    Betreten der Signatur verboten !

    Einmal editiert, zuletzt von Raz0r ()

  • Ich habe beide noch nicht gesehen, aber das was ich bisher an Gericom Displays gesehen habe, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. OK, den FSC von Penny habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke man kann nicht viel falsch machen, wenn man auf einen Digitaleingang verzichten kann.