BRANDHEISS
Tschibo: Philips 4K UHD 50 Zoll Android TV mit Ambilight PUS 8505 *
AfB Shop: Gaming-Monitor Samsung Odyssey G5 C27G55TQWU *
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (wie neu) *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
AfB Shop: Gaming-Monitor Samsung Odyssey G5 C27G55TQWU *
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (wie neu) *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
Samsung 193P+ erschienen
-
-
Laut Samsung wurde auf Cebit 05 verlautbart, dass diese Monitore gegen Mai auf den Europäischen Markt erscheinen.
-
Ich gkaub ich wart noch mit dem EIzo
Samsung 193P+
FSC P19-2Scheinen gute Argumente zu sein
-
Auf die 2 warte ich auch.
Wobei mit beim FSC die Lautsprecher stören und beim Samsung die fehlenden Bedientasten....
-
Ich finde, dass man die Lautsprecher beim P19-2 gar nicht sieht! Ansonsten wirklich ein guter Grund zu warten ;)! Sehr interessantes Gerät!
-
Also sie stören weit weniger als beim Eizo. Soviel ist klar.
Aber den Samsung find ich einfach schöner. Mal auf erste Tests warten.
-
Gibt ja sicherlich einige von Euch die auch Ct lesen. Der P19-2 hat genauso gut wie der Eizo abgeschnitten.
Ich hab heute mal ein bisschen gesucht um evt. auf der Samsung Seite nen festen Realeasetermin zu finden. Allerdings habe ich nun das Handbuch für den 173P+ /193O+ gefunden.Ich werde auf alle Fälle warten und mich zwischen dem 19-2 und dem Samsung entscheiden. Das Auge isst ja bekanntlich mit und der Eizo hat so hässsliche Lautsprecher
-
Original von t0mIch werde auf alle Fälle warten und mich zwischen dem 19-2 und dem Samsung entscheiden. Das Auge isst ja bekanntlich mit und der Eizo hat so hässsliche Lautsprecher
Meine Rede!
Hat du mal den Link zum Handbuch?
Hoffentlich kommt der Samsung bald...
-
-
Ah, wunderbar, danke!
btw, ist das Gehäuse eigentlich mit dem des 193p identisch ?
-
-
Ich weiss es auch nicht, könnte ich mir aber vorstellen. Wenn ich die Bilder so sehe tippe ich auf das gleiche Gehäuse.
-
Ja, denk ich auch.
Schauen ziemlich gleich aus. -
Also der P19-2 hat ein sagenhaft gutes PLV
-
-
Ich kanns immer noch nicht begreifen wie ihr Deutschen nicht holländisch versteht, wo ich als Albaner doch fast alles verstehe, NUR WEIL ICH DEUTSCH KANN ????
Z.B.:
"De DVD-speler HD945, de SyncMaster 193P+ en de mobiele telefoon D500 van Samsung zijn bekroond met een Media Totaal Award."
Das kann man doch so leicht verstehen:
"Der DVD Spieler HD945, der SyncMaster 193P+ und der mobiletelefon D500 von Samsung sind gekrönt mit einem Media Totaal Award."
Die Sprachen sind doch praktisch voll identisch...
Naja, schlimmstenfalls, kanns auch google übersetzen (aber dann klingts erst recht komisch - ich jedenfalls benutze google dafür nicht, brauchs ja auch nicht
Ah, übrigens, der Preis in China liegt aktuell bei 741 euro ...
-
Original von skajkingdom
Ah, übrigens, der Preis in China liegt aktuell bei 741 euro ...Hoffentlich wird der hier günstiger angeboten...
-
Ich habe heute (mal wieder) bei Samsung angerufen und gefragt wann der 193P+ erscheint. Man weiß noch nichts. Der Mitarbeiter schätzte dann "mal so" Sommer aber... nichts genaues weiß man nicht.
-
*grinst* ... so irgendwie kommt mir das ja bekannt vor. Ich erinnere mich dunkel daran, daß wohl in einer älteren Ausgabe der c't, ich glaube es war der Test bezüglich der 17" Monitore, stand, daß Samsung die Software zum Einstellen der 173P, bzw. 193P Modelle auch für Linux in absehbarer Zeit anbieten wolle. Auf der Cebit hatte ich dann diesbezüglich nochmal nachgehakt und dort hieß es Ende März ... nun ja auf der Downloadseite von Samsung habe ich noch nichts entdecken können. Für mich war dieser Umstand das K.O-Kriterium für Samsung.
-
Originally posted by skajkingdom
Ich kanns immer noch nicht begreifen wie ihr Deutschen nicht holländisch versteht, wo ich als Albaner doch fast alles verstehe, NUR WEIL ICH DEUTSCH KANN ????Z.B.:
"De DVD-speler HD945, de SyncMaster 193P+ en de mobiele telefoon D500 van Samsung zijn bekroond met een Media Totaal Award."
Das kann man doch so leicht verstehen:
"Der DVD Spieler HD945, der SyncMaster 193P+ und der mobiletelefon D500 von Samsung sind gekrönt mit einem Media Totaal Award."
Die Sprachen sind doch praktisch voll identisch...
Naja, schlimmstenfalls, kanns auch google übersetzen (aber dann klingts erst recht komisch - ich jedenfalls benutze google dafür nicht, brauchs ja auch nicht
Ah, übrigens, der Preis in China liegt aktuell bei 741 euro ...
vielleicht wäre es angebracht, wenn du dein deutsch erst einmal aufbessern würdest, bevor du dich an andere sprachen zu schaffen machst. allein in deinem kurzen beitrag finden sich 4 rechtschreib- und grammatikfehler.
mfg