Samsung 193P+ erschienen

  • ... allerdings erstmal nur in China.


    Guckst du hier:


    Und für die Specs (20ms!! nur G-t-G ist mit 8 ms angegeben) von den 2 buttons das rechte anklicken.


    Wie lange denn noch bis es hier erscheint (habe bei Samsung nachgefragt: "Wissen wir nicht")

  • Laut Samsung wurde auf Cebit 05 verlautbart, dass diese Monitore gegen Mai auf den Europäischen Markt erscheinen.

  • Gibt ja sicherlich einige von Euch die auch Ct lesen. Der P19-2 hat genauso gut wie der Eizo abgeschnitten.
    Ich hab heute mal ein bisschen gesucht um evt. auf der Samsung Seite nen festen Realeasetermin zu finden. Allerdings habe ich nun das Handbuch für den 173P+ /193O+ gefunden.


    Ich werde auf alle Fälle warten und mich zwischen dem 19-2 und dem Samsung entscheiden. Das Auge isst ja bekanntlich mit und der Eizo hat so hässsliche Lautsprecher

  • Quote

    Original von t0mIch werde auf alle Fälle warten und mich zwischen dem 19-2 und dem Samsung entscheiden. Das Auge isst ja bekanntlich mit und der Eizo hat so hässsliche Lautsprecher


    Meine Rede! :D


    Hat du mal den Link zum Handbuch?


    Hoffentlich kommt der Samsung bald... :(

  • Ich kanns immer noch nicht begreifen wie ihr Deutschen nicht holländisch versteht, wo ich als Albaner doch fast alles verstehe, NUR WEIL ICH DEUTSCH KANN ????


    Z.B.:


    "De DVD-speler HD945, de SyncMaster 193P+ en de mobiele telefoon D500 van Samsung zijn bekroond met een Media Totaal Award."



    Das kann man doch so leicht verstehen:


    "Der DVD Spieler HD945, der SyncMaster 193P+ und der mobiletelefon D500 von Samsung sind gekrönt mit einem Media Totaal Award."


    Die Sprachen sind doch praktisch voll identisch...



    Naja, schlimmstenfalls, kanns auch google übersetzen (aber dann klingts erst recht komisch - ich jedenfalls benutze google dafür nicht, brauchs ja auch nicht ;)




    Ah, übrigens, der Preis in China liegt aktuell bei 741 euro ...

  • Ich habe heute (mal wieder) bei Samsung angerufen und gefragt wann der 193P+ erscheint. Man weiß noch nichts. Der Mitarbeiter schätzte dann "mal so" Sommer aber... nichts genaues weiß man nicht.

  • *grinst* ... so irgendwie kommt mir das ja bekannt vor. Ich erinnere mich dunkel daran, daß wohl in einer älteren Ausgabe der c't, ich glaube es war der Test bezüglich der 17" Monitore, stand, daß Samsung die Software zum Einstellen der 173P, bzw. 193P Modelle auch für Linux in absehbarer Zeit anbieten wolle. Auf der Cebit hatte ich dann diesbezüglich nochmal nachgehakt und dort hieß es Ende März ... nun ja auf der Downloadseite von Samsung habe ich noch nichts entdecken können. Für mich war dieser Umstand das K.O-Kriterium für Samsung.


  • vielleicht wäre es angebracht, wenn du dein deutsch erst einmal aufbessern würdest, bevor du dich an andere sprachen zu schaffen machst. allein in deinem kurzen beitrag finden sich 4 rechtschreib- und grammatikfehler.
    mfg