[verkaufe] 21" Iiyama VM502

• Ich weiss nicht obs hier erlaubt ist, solche Posts zu machen, wenn nein, dann sorry - ich möchte nur meine Monitore anbieten die bei mir einstauben würden.

Verkaufe 2x Iiyama 21" Vision Master, sind beide in gutem Zustand. Zusammen für 150€. Ich denke das ist ein fairer Preis. Versand ist möglich, Abholung und vorher testen aber sicher besser. Raum Rhein/Main. Bei Interesse bitte eine email an mich: "drnoodle at tiscali.de"

Greetz.

• Warum sollen solche Postings nicht erlaubt sein?
    Du dürftest nur in der Rubrik "Kaufberatung/TFT-Börse" vermutlich mehr Erfolg haben.
    Zwar sind das keine TFTs, aber es erscheint doch noch das passendste Board zu sein.

Und wie ich die freundlichen Herren Moderatoren kenne, wird Dein Beitrag auch bald dorthin verschobensein... ;)

Grüße

Frank

Original von noodles
    örx. bin ich blind? ;)

Vielleicht nur geblendet? 8)
    Der Xerox kann ganz schön hell sein... :D

• Ich vermute mal, dass Du in einem Forum, in dem v.a. TFT-Nutzer und solche die es werden wollen lesen und schreiben, wenig Interessenten für gebrauchte CRTs finden wirst.
    Ebay ist sicher wegen des Versandes auch nicht allzu interessant.

Versuche es doch mal unter da sind mehrere regionale Kleinanzeigenblätter (Sperrmüll, Alles, Der heiße Draht, etc.) zusammengefasst. Du kannst kostenlose Anzeigen sowohl online schalten als auch für die Printausgaben aufgeben.

Da hatte ich bis jetzt schon mehrfach Erfolg bei Verkäufen.

Grüße

Frank