Hyundai L90D+ - Medion TFT

• Hallo!!

Da ich einen neuen Monitor brauche, habe ich mich in den letzten Tagen hier ein bisschen eingelesen. Und bis vor ein paar Minuten stand fest das ich mir den Hyundai L90D+ kaufe.
    Nun habe ich gerade den Aldi Prospekt gelesen. Am Donnerstag den 28. April gibts dort auch einen 19" LCD-Flachbildschirm. Die Daten die dort stehen, sind mit dem Hyundai identisch:

19" Aktive SXGA
    sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm.
    Reaktionszeit: 8ms
    Kontrastverhältnis: 700:1
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Betrachtungswinkel: hor. 150°, ver. 135°
    VGA/DVI-D Anschluss
    Und etwas mit Flat Pro Technology.

Mehr steht nicht mir dabei.

Könnte das ein Baugleiches Modell sein? Kostet nur 299€.
    Und ist dieser Monitor empfehlenswert?

thx

• Hallo,

Ist gut möglich! Die technischen Daten, die du angegeben hast, sind gleich.
    Hast du ein Bild von dem?? (Meistens tauschen sie nur das Logo aus)
    Bei Otto gibt es auch einen TFT, der baugleich ist wie der Hyundai ist. Er heißt Schneider L 992.
    Aber ich tendiere eigentlich immer zum "normalen" Modell (in diesem Falle von Hyundai), weil du da auch ordentlichen Support bekommst usw..

MfG,
    Naughty-Boy7

Einmal editiert, zuletzt von Naughty-Boy7 ()

• Hallo leute!
    Hab mich zwar eben erst angemeldet, aber stöber schon seid langem hier durchs Forum, auf der Suche nach einem guten und günstigen Monitor!

Hab jetzt das neue Aldi Prospekt bekommen und da ist ein Monitor drin, der sich zumindest von der Beschreibung gut liest:
    19" Aktiv SXGA LCD-Flachbildschirm
    Reaktinszeit: 8ms
    Kontrastverhältnis: 700:1
    Helligkeit: 300 cd/cm²
    Betrachtungswinkel: horizontal: 150°, vertikal 135°
    VGA/DVI-D-Anschluss
    max. Auflösung 1.280x1.024

Was haltet ihr von dem Monitor? Ich nutze meinen PC fürs Internet und spielen (keine Internet Gaming, keine Egoshooter und dergleichen)

Bin gespannt auf eure Meinung

• Ich habe das ähnliche Thema von TunisDream mal hier eingefügt.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Aldi Nord.

Wäre super wenn da noch jemand was darüber wüsste. Würde dabei halt 100€ sparen.

• Das Problem ist, dass man in der Regel bei Medion keine Infos zu diesen Angeboten findet und im Aldi Prospekt nur wenig steht.
    Somit kannst du leider erst wenn das Gerät zu Kaufen ist mit Infos und Erfahrungen rechnen.

Alternativ könntest du versuchen bei Medion anzurufen um weitere Infos zu erhalten.

Viele Grüße
    Randy