Welcher web-Shop ist gut und günstig (PORTO!!)

• Welchen Online-Shop könnt ihr mir si empfehlen??
    Amazon und co sind zu teuer..
    Die Shops die bei Evendi.de und co an erster stelle stehen, sind im Schnitt 10% billiger als die renomierten Händler... aber sind diese auch vertrauenswürdig??

Bitte postet mal eure onlineshops mit Erfahrungsberichten..

THX

Original von DaRooleX
    hmmm aber immernoch 14€ teurer als der günstigste bei evendi.....
    Danke für den Tip mit dem Forumsbereich =)

Nach welchen Monitor schaust Du denn ?

Amazon hat zum Teil sogar den besten Preis - aber eben nur bei bestimmten Modellen.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Original von DaRooleX
    ...
    Amazon und co sind zu teuer..
    ...
    Bitte postet mal eure onlineshops mit Erfahrungsberichten..

Amazon ist nicht immer zu teuer, es hängt aber vom Modell ab. Dafür waren die Monitore stets ausgezeichnet verpackt (Originalkarton in luftgepolsterter Umverpackung).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit pckauf2000 gemacht. Die Lieferung war flott, der Bestellvorgang transparent und modern, auch wenn die Shopsoftware etwas seltsam ist. Mindfactory ist von der Lieferung her immer vorbildlich und schnell gewesen, allerdings schmecken mir deren ständige Versuche nicht, sich aus der Verantwortung nach dem Kauf herauszuwinden. Der TFTshop von Herrn Barat ist auch sehr zu empfehlen, leider erfolgt die Lieferung nicht per Nachname. Dafür ist aber die Beratung schnell und kompetent und die Preise sind teilweise sehr günstig.