FSC P19-2 bei guten 80% Spielanteil ?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte bald meine 19er Röhre gegen einen TFT Monitor tauschen weis allerdings nicht ob sich der FSC P19-2 für mich lohnt da ich sehr viel am PC zocke (WoW hats geschafft).


    Als Alternative zum FSC hab ich mir den Viewsonix VX912 ausgesucht der auch ne ganze Ecke günstiger ist, wobei ich eher nen Euro mehr ausgebe als mit der Hardware nicht zufrieden zu sein. Hier nochmal die Anwendungsgebiete.


    Spiele: 80-90 %
    I-Net : 10-20 %


    Zur Zeit sitze ich vor einem Iiyama LS902UT und frag mich ob sich das Bild "verbessert" wenn ich den Viewsonic oder den FSC nehme.
    Als Grafikkarte kommt eine Club-3D Radeon X800 XL zum Einsatz.
    Ich hoffe ich könnt mir ein paar Ratschläge geben ;)

  • Problem:
    Über den FSC liegen ausser dem c't Test noch keine Erfahrungsberichte vor. Daher ist Deine Frage so noch nicht zu beantworten.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Ein User hat beschrieben, der ihn schon hat, dass man ganz normal, ohne Schlieren drauf zocken kann! An deiner Stelle würd ich mir den P19-2 bestellen und schauen, ob du mit ihm zurecht kommst! Wenn er dir nicht zusagt, was ich mal nicht glaube, kannst du ihn ja immernoch zurückschicken!