ViewSonic VP191b 19" 8ms aus Frankreich Importieren?

• Hi,
    Also ich will unbedingt VP191b mit 8ms und es gibt ihn auch, und zwar in Frankreich. Das billigste war 499€ Bezahlung mit Kreditkarte. Soweit so gut ich kann die Bezahlseite sogar auf Deutsch anzeigen lassen. Nun mal ne Frage wie sieht das denn dann aus mit der Garantie usw, wisst ihr wie das abläuft?

Oder weiss vielleicht jemand wann der Monitor in Deutschland kommt und wieviel der kostet ? Wäre wirklich nice.

mfg

• Garantie wirst du wohl über Viewsonic Europa haben. Aber am besten fragst du direkt bei Viewsonic nach (telefonisch geht wohl am schnellsten) um 100% sicher zu sein.
    Dort wird man dir wohl auch am ehesten sagen ob und wenn wo du das Gerät in Deutschland erhalten kannst.

Wenn du in Frankreich bestellst wirst du auf jeden Fall kein Rückgaberecht haben. D.h. egal ob du störende Pixelfehler hast, oder dir sonstige Dinge an dem Gerät nicht gefallen, du musst das Gerät behalten.
    Ich würde auch die AGBs des Shops lesen und versuchen ob du Informationen zum Shop im Internet findest.

Viele Grüße
    Randy

• Die Geräte sind doch schon fast im Lande... Also nix übereilen, was man eventuell nachher bereuen müsste...

• was heisst fast im lande ? ?(

Ich will das ding unbedingt haben und so schnell wie möglich.... und vorallendingen wieviel wird das ding hier kosten? auch 500€ ?

• Der Vp191b (8ms) wird in Deutschland seit März von Viewsonic vertrieben, die Händler haben zum Teil nur noch Restbestände der alten Version. Musst halt beim Händler nach der Seriennummer fragen die Sie auf Ihrer Verpackungen haben.Die dann vielleicht ma hier posten oder direkt bei Viewsonic überprüfen ob die Nr von den neuen Version ist.
    Leider ist das wohl nicht extra auf der Verpackung gekennzeichnet, deshalb wissen viele Händler wahrscheinlich gar nicht, dass sie schon die neue Version haben.

;)

• Ach übrigens, der Preis beim 8ms müsste ziemlich sicher ungefähr der Gleiche geblieben sein. ca. 480 Euro

:D Alle Angaben natülich ohne Gewähr! :D
    Bei dem Modell ist zur Zeit alles ein bisschen unsicher. Kannst ja mal hier schauen. Thread