L778 Supportmail von Eizo wegen Verstellmöglichkeiten

• Hallo liebes Forum
    Ich habe eine Mail an Eizo geschrieben und nun endlich eine Nachricht von einem Techniker erhalten, dieser teilte mir mit, dass es im keinem Falle ratsam sei die Scharnie des TFT zu lösen um dadurch die Neigung unabhängig von der Höhe zu variieren. Was meint ihr dazu, kann man die Neigung wirklich nur in Kombination mit der Höhe verändern oder geht das auch irgendwie unabhängig davon ohne etwas kaputt zu machen
    Danke für eure Hilfe!!

• Zitat

Original von lamborghini2
    Hallo liebes Forum
    Ich habe eine Mail an Eizo geschrieben und nun endlich eine Nachricht von einem Techniker erhalten, dieser teilte mir mit, dass es im keinem Falle ratsam sei die Scharnie des TFT zu lösen um dadurch die Neigung unabhängig von der Höhe zu variieren. Was meint ihr dazu, kann man die Neigung wirklich nur in Kombination mit der Höhe verändern oder geht das auch irgendwie unabhängig davon ohne etwas kaputt zu machen
    Danke für eure Hilfe!!

Der redet dummes Zeug, IMO. Man braucht das Scharnier nicht mal lockern, man muss nur den Fuß festhalten, wenn man das Display neigt, dann geht das auch unabhängig von der Höhe.

Einmal editiert, zuletzt von CiTay ()

• Stimmen dem alle Besitzer des L778 zu. Warum sollte ein Eizo Techniker Müll erzählen?