LG L1980U

  • ich bin nun auch endlich stolzer besitzer des L1980U! hab ihn um unter 500€ bei mdit-computer bestellt, und nach ewig langer zeit und herumgetue auch erhalten. kein pixelfehler, juhu!


    habe mich jetzt schon einige zeit an ihn gewöhnen können, und muss mir noch immer manchmal denken: geiles teil!!!


    top design, super beweglichkeit, scharfes sattes bild. den blickwinkel finde ich nur bei 90°-pivot-einstellung schlecht, ansonsten sind es nur die üblichen leichten farbveränderungen die ich ohne auge zudrücken gerne in kauf nehme - is nun mal ein tn-panel tft.


    falls jemand interesse an einem genaueren test oder weiteren bildern hat bitte melden.


    cu

  • Dies ist aber noch kein Testbericht!
    Kannst Du das ein bißchen ausführlicher schreiben?

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Hi marak,


    Quote

    falls jemand interesse an einem genaueren test oder weiteren bildern hat bitte melden.


    Wenn du deinen Beitrag schon in die Rubrik Testberichte schreibst, hättest du auch gerade einen Erfahrungsbericht aufsetzen können. ;)
    Interesse an Erfahrungsberichten besteht hier immer. Also dann: Viel Spass mit deinem LG und wir warten :D


    gruß


    edit: ups, Stormi war schneller

  • ok ein ausführlicherer bericht folgt wahrscheinlich gegen wochenende. bin jetzt noch mit lernerei eingedeckt.


    wollte nur mal überprüfen ob noch jemand an L1980U testberichten interessiert ist.


    wenn jemand bestimmte fragen hat, die vielleicht noch kein testbericht beantworten konnte, dann bitte melden.


    bis bald,

  • Und den Beitrag kannst Du dann auch unter Testberichte posten. Dieser wurde deshalb verschoben, weil er keinen Testbericht beinhaltet.