Hi,
nachdem ich Ostern damit verbracht habe mich hier genau über nen TFT zu infomieren der meinem Anwendungsprofil gerecht wird (Photoshop+CAD und prinzipiell die Möglichkeit zu spielen, auch wenn ich das nicht mache naja und surfen halt) hab ich mich dann für den FSC P19-2 entschieden. Blöderweise ist die Bildfläche nur schlappe 2cm größer als bei meinem 19" CRT. Auch wenn der CRT der letzte Dreck von der Ausleuchtung her ist (jo, auch CRT haben das scheinbar) sollte der Neue schon deutlich größer sein.
Daher hab ich mich bei den 20"ern mal umgeschaut, der FSCP20-2 kostet knapp 700€ - das wär schon noch drin - und ist schön groß.
Was ich im Moment nicht beurteilen kann ist, wie klein die Schriften unter Windows werden bzw. im Browser, der 20" hat ja nicht mehr 1280x1024 sondern 1600x1200 und das ist auf meinem CRT nicht so was beste für die Augen.
Der 20" TFT ist ja deutlich größer, eventuell fällt es da nicht so auf?
Ich würds ja gern im Laden ausprobieren, wenn denn jemand hier nen 20" hätte. Bleibt nur FAG :] Ich hoffe aber dass es hier wen gibt der mir seine Erfahrungen damit mal kurz schildern kann.