Einschätzung Ausleuchtung L90D+

• Mich würde mal interessieren, wie die Fachmänner die Ausleuchtung meines L90D+ einschätzen. Lohnt sich da die Anfrage einer reparierenden Korrektur durch Hyundai? Oder ist soetwas im üblichen Rahmen?

Ergänzung: Es handelt sich hierbei um ein uni-dunkelgraues Bild, dargestellt durch ctscreen (c't-Monitortestprogramm).

• Die Ausleuchtung geht so, grade die linke obere Ecke ist schon deutlich sichtbar dunkler auf dem Bild.

Ob du damit leben kannst oder nicht, das können wir für dich nicht entscheiden, das kannst nur du beurteilen.

• Hi Stanko !

Hat dein L90D+ einen schwarzen Aussenrahmen?

Alle L90D+ die ich gesehen habe, waren mit einem silbernen Gehäuserahmen versehen und nur das hintere Gehäuseteil war schwarz. 8o

KOMISCH ?(

• Der ist deswegen schwarz, weil ich in einem dunklen Zimmer photographiert habe, sonst hätte die Kamera nicht lange genug belichtet.

• Na dann ist alles klar, sieht halt auf dem Bild echt so aus als ob er schwarz wäre. ;)

• ich hab zwar keinen 90+ sondern einen Xerox, aber ich glaube auch ein Problem mit der Ausleuchtung, hab im Xerox Thread auch schon mal was geschrieben,
    auf dem Foto sieht man bei Weiß irgendwelche Schatten, im Internet hab ich bei manchen Seiten auch den Eindruck das er an dieser Stelle etwas dunkler ist, kann auch Einbildung sein ... ?(

Was sagen die Profis ?

Zurückschicken könnte ich noch, da ich das Gerät erst seit 3 Tagen habe.

mfg

• Dafür, dass du von unten auf das Panel guckst, ist die Ausleuchtung aber noch perfekt! Bei mir wäre der obere Teil des Bildes dann ganz zappenduster und schwarze Linien gehen dann sogar in das hellgraue.

• Wie stehen die Regler für Helligkeit und Kontrast?
    Von welchem Xerox sprechen wir?

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Hatte genau die selben Ausleutungsprobleme mit dem L90D+.
    Bei Games fällt es zwar nicht auf aber aufm Desktop, und beim Schreiben und Surfen ist schon nervig.
    Hab den TFT einfach auf Widerruf zurück geschickt. [bei Mindfactory, gab keine Probleme, voller Kaufpreis war nach 3 Tagen zurückerstattet :) ]

• xerox xa7-19i

helligkeit 80
    kontrast 60

es schon wie er sagt beim spielen fällst garnicht auf aber eben beim arbeiten und surfen ??

selbst wenn ich die helligkeit hoch und runter drehe bleiben die "Schatten" ?

mfg