FSC P19-2 (Prad.de User)

• Zitat

Original von CiTay

Das hat nichts mit der Graka zu tun, da ich eine Radeon von ATI habe und damit tritt es ja auch auf. Schätze mal, das hängt an dem Overdrive-Verschnitt von FSC. Aber ist doch egal, wen kümmert ein komischer Mini-Schweif, wenn Games und Filme 1A laufen...

Ich kaufe mir trotzdem eine neue Karte, wenns gestattet ist. ;)

Er fiel mir halt nur ins Auge, der Schweif, weil da weiß ist und diese Farbe da einfach nichts zu suchen hat.

Aber dass Spiele 1A laufen will ich nicht unbedingt behaupten. Doom 3 und Quake 3 sehen für mich nicht ganz perfekt aus, weil manche Farbverläufe stufig sind. Bei grauen, grünen, gelben und hellbraunen Tönen fällt es mir auf. Schlieren seh ich da allerdings keine.

2 Mal editiert, zuletzt von fruit ()

• Zitat

Original von fruit
    Ich kaufe mir trotzdem eine neue Karte, wenns gestattet ist. ;)

Tut mir leid, aber da brauche ich erst einen ausgefüllten Grafikkarten-Kauferlaubnis-Antrag in fünffacher Durchschrift! :D

• Ich bin an einem guten Allrounder (Schwerpunkt textbasierte Anwendungen) interessiert und trage mich mit dem Gedanken, den FSC P19-2 Premium zukaufen.

Alternativ interessiere ich mich fuer den Sony HS94P. Hast Du zufaellig Erfahrung mit diesem Display? In manchen Tests kommt er sehr gut weg, in anderen weniger gut. Sind Dir gravierende Nachteile bekannt?

PS: Warum gefaellt Dir die schwarze Ausfuehrung nicht?

niccweb