Habe den FSC P19-2 heute erst bekommen. Es ist die neue Revision 2 (die ohne das Summen). Kabel usw. alles noch originalverpackt. Ein super TFT, aber ich wollte jetzt vielleicht doch lieber auf die weiteren Neuerscheinungen seitens Viewsonic etc. warten, bin mir noch nicht ganz schlüssig. Jemand von hier kann mir die Entscheidung abnehmen, wenn er diesen TFT für 478,- Euro plus 7,- Euro Versand Euro kauft. Das ist ein symbolischer Euro weniger, als was ich bezahlt habe (Rechnung lege ich natürlich bei, für volle Garantie). Habe 2 Wochen darauf gewartet.
Richtige Pixelfehler hat er keine. Mir ist jetzt erst, nach mehrstündiger Benutzung, ein Subpixelfehler aufgefallen, der bei hellem Hintergrund auftritt. Man bemerkt ihn aber nur, wenn man sich darauf konzentriert, er ist mir z.B. bei den Vollfarben-Tests gar nicht aufgefallen. Bei Filmen, Spielen etc. ist er überhaupt nicht sichtbar.
Für wen das kein Hinderungsgrund ist, und wer lieber jetzt als in 2, 3 Wochen diesen TFT haben will, der kann ihn von mir zu dem Preis haben. Ansonsten behalte ich ihn hier, wäre auch nicht schlimm.
Auf Wunsch mache ich auch Bilder von dem Schmuckstück. =)
P.S. Wer jetzt denkt "da bestell ich lieber bei MF mit Pixelfehlercheck", vergesst es. Mein erster TFT ohne Check kam mit 3 Pixelfehlern. Mein zweiter TFT mit Check kam mit einem sehr auffälligen Pixelfehler, erst nach Rücksendung und Reklamation bekam ich einen fehlerfreien, allerdings mit etwas schlechterer Ausleuchtung. Und wahrscheinlich müsst ihr ein paar Wochen warten.