Umtauschen oder behalten?

  • Hallo, ich hab eine frage.
    Ich hab gestern in Saturn den Samsung Syncmaster 913 N gesehen auf den ich so lang gewartet habe (wollte nicht online bestellen),und hab gesehen das mir das design gar nicht zusagt.


    daraufhin hab ich den verkäufer gefragt wegen den sony sdm-hs94 p und er meinte es ist nur ein modell da.als wir einen pixeltest durchgeführt haben,stellte sich raus,das er leichte pixelfehler hatte.hab den jetzt also statt für 529 für 400 bekommen.meint ihr ich hab ein schnäppchen geschlagen oder meint ihr,nee gib das ding lieber zurück?


    mir gefällt das modell echt gut,also wenn ich das gerät nicht nehme,würd ich es mir halt online ohne pixelfehler bestellen.


    bei dvd und filmen ist es blöd, das oben und unten es hell leuchtet,da ja bei den filmen immer die schwarzen streifen sind (leider keine ahnung wie man das nennt :-))


    was meint ihr dazu?


    vielen dank im vorraus.


    ps: hab schnelle filme laufen lassen (the one,herr der ringe die kampfszenen) war nichts mit schlieren,also ich denke er ist dvd tauglich,aber was spiele angeht,hab ich noch nichts getestet

  • Meiner Meinung nach ist der Sony fuer 400 Euro ein Super Schnaeppchen und du wirst keine Gewaehrleistung kriegen das du wenn du einen aus dem Inet bestellst keine Pixelfehler hast.


    Selbst mit einem Pixelfehler Test den du wahrscheinlich lassen machen willst/wuerdest, kann es sein, dass nach einer Woche noch Pixelfehler auftretten, dass kann niemand vorhersagen.


    Deswegen wuerde ich sagen, Schnapp ihn dir fuer 400 Euro das ist ein Super Preis fuer ein Spitzen Geraet.

  • danke dir für deine schnelle antwort.


    hab jetzt noch ne woche für den umtausch,bin mir immer noch nicht sicher,schau jeden tag nach neuen pixelfehler....


    ich glaub du hast recht,hätte aber gern die meinung weiterer forumleser gewußt.