Welchen dieser 19 Zoll TFTs zum Gamen, DVDs?

  • Quote

    Original von Loui... Es gibt keine wirklich schlechten TFT`s, sonst würde es ja nur eine Marke geben (EIZO) ...


    In dieser Absolutheit ist diese Aussagen recht gewagt. Da mache ich doch mal den Umkehrschluß: da es keine wirklich schlechten TFT gibt, ist dieses Forum sinnlos, also kauft irgendeinen...


    Das ist natürlich Unsinn. Erstens gibt es wirklich miese TFT (schon mal 17 Zoll Sampo gesehen?) und zweitens sind die beiden Kategorien "mies" und "supi" äußerst subjektiv bzw. vom Einsatzbereich abhängig.


    Bis vor kurzem gab es ja keine beschleunigten VA-Displays und da konnte man sich z.B. als Spieler ein supi Grafikerdisplay kaufen oder als Grafiker ein supi schnelles TN-Panel, das prima zum Zocken geeignet ist und so in beiden Fällen daneben liegen.


    Zudem ist es immer eine Frage des Preises. Mit z.B. dem Eizo 778 hat man sicher ein hervorragendes Allrounder-Display, die Sache mit dem Preis-/Leistungsverhältnis ist aber wieder anders. ;)


    Hier Punktet meines Erachtens der P19-2. Zwar sind knapp 500,- Euro auch 'ne Menge Geld, aber was man dafür bekommt, sucht zur Zeit seines Gleichen - ein echter Allrounder eben.

  • Quote

    Original von da_dani
    hab seit heute den hyundai, super teil bisher, nur das dvi gelingtr mirnoch nich, hab momentan analog angeschlossen, bei DVI Anschluss kommt " No Signal " 8o


    Hast Du den Monitor bei ausgeschaltetem PC an DVI angeschlossen und in dann gestartet?

  • Quote

    Original von SpeedyDL
    na denne, wenn möglich bald mal bericht erstatten *hehe* und ich selbst wäre dankbar für PIX PIX PIX ^^


    cya,
    Speedy

    hm mit pics würd sich einrichten lassen, wenn bedarf bestehen würde :D

  • Quote

    Original von SpeedyDL
    also von meiner seite aus JA
    und denke sonst wird dich hier für pix auch keiner erschlagen^^

    es ist schon umgewöhnung aber will den tft jetzt scho ned mehr hergeben, allein die optik :D

  • X( Zwei Computerläden, "Weltgrößter Elektronikmarkt" und Karstadt...und nur Saturn hatte den Hyundai L90D+ der aber "rein zufällig" Ausverkauft war...



    dafür ne menge schöner Frauen und ein super Wetter 8)


    Ich werd am Montag noch ein paar Fachgeschäfte abklappern, die zur zeit alle zu hatten.

  • Soo heute mal wieder durch die Stadt gelaufen und.....NICHTS...dafür von einem Kollegen eine Tipp bekommen www.monitor-direct.de.
    Eigentlich ein Verdsand handel, da er aberum die Ecke liegt und einen super service haben soll werd ich einfach dort malanrufen und nachfragen ob ich mir die monitore mal ansehen darf.

  • Ihr habt Zeit...stundenlanges durch-die-Stadt-laufen, nachts um 3.30 Uhr Prad-Posts schreiben...

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Naja ich bin am So um 12 ins bett, 6 wieder hoch, 9 los in die Stadt, dort bis 16 Uhr rumgeeiert, 17Uhr auf der Arbeit aufgeschlagen bis 24 Uhr gearbeitet und bis um 4Uhr zu hause Essen gekocht und foren gelesen etc.
    Also nix mit Freizeit das war harte Arbeit. :D


    /€: Hab da gerade angerufen: :( Leider machen sie keine Besichtigung. Weil ausgepackte Monitore keiner haben will und sie auch nicht das Personal dazu hätten. (naja eigentlich kalr aber Prinzip Hoffnung undso) Nun gut da der Laden aber extrem günsig ist werd ich mir meinen Monitor dort bestellen.

  • jo, aber auch nur noch nen paar tage zeit.
    01.06. beginnt mein zividienst^^


    hey, und wäre bestimmt ne ecke leerer hier, wenn es net die geben würde, die ne menge zeit haben und sie dann für posts etc. "opfern" ;o)


    also ich finds gut hier, wie alles is...
    genau richtig! man bekommt immer schnelle antworten, an für sich nie dumme bemerkungen, keiner "macht wen anders dumm an"...


    so muss das sein ^^


    restepke *hehe*


    Greetz,
    Speedy