Hat denn wirklich kein anderer sich diesen TFT gekauft? Bei ebay werden teilweise 5 Stück für 320 EUR je TFT verkauft. Unglaublich dreist...
Würde gerne mal zu dem TFT eine prof. Meinung hören.
Gruß
Cosmo
-->
Hat denn wirklich kein anderer sich diesen TFT gekauft? Bei ebay werden teilweise 5 Stück für 320 EUR je TFT verkauft. Unglaublich dreist...
Würde gerne mal zu dem TFT eine prof. Meinung hören.
Gruß
Cosmo
ZitatOriginal von Cosmo508
Bei ebay werden teilweise 5 Stück für 320 EUR je TFT verkauft. Unglaublich dreist...
Unglaublich. Wenn man bedenkt, dass der einzige Vorteil der Discounter-TFTs darin besteht, dass sie etwa 40-50 Euro unter vergleichbaren Geräten aus dem normalen Handel liegen, sind 20 Euro Mehrpreis (+Versand) kaum noch lohnend.
Aber wahrscheinlich ist noch jemand so blöd und zahlt das.
EDIT: Ich habe gerade gesehen, der Versand ist in den 320 Euro schon drinn. Ist trotzdem Quatsch. Die behauptung, dass bei Lidl alle Geräte sofort ausverkauft gewesen seien, dürfte wohl kaum stimmen. Dafür ist der Markt schon viel zu gesättigt.
Effektiv macht dieser Händler pro TFT also ca. 12 Euro Gewinn gegenüber seinem Einfaufspreis bei Lidl. Wenn er nur auf einem Gerät sitzen bleibt oder es 50 Euro unter Wert verkafen muss, war das ein Flop - zurecht!
Bei uns hatte Lidl gerade mal 6 Moniotre und die waren natürlich sofort weg. Also könnte das schon sein das die Bundesweit ausverkauft sind wennjede Filiale nur ne Hand voll bekommen hat.
An die welche den auch haben. Wie ist der bei Euch Installiert? Als Standard Monitor? Hattet Ihr Treiber dabei?
unser lidl (essen nord) hatte so an die 25 von den dingern, da dort aber meistens nur menschen niederer einkommensklasse wohnen, war heute morgen noch die hälfte da, und ich hab mir einfach mal einen gekauft
fazit:
der sichtbereich ist für mich mehr als ausreichend
keine software etc erforderlich (OS: winXP, nvidia graka)
fehlpixel: bisher einer gefunden
war am anfang zu hell eingestellt, aber einfach per knopf an stirnseite regelbar
ich hab den tft ausgepackt, und an meine graka anstatt meines alten crts drangesteckt, lief direkt ohne probleme
getestet: Unreal Tournament 2004, diverse Musikvideos und Aktionfilme
schlieren dabei: keine erkennbar
War gerade bei Lidl da stehen noch 7 Geräte.
Sind hier scheinbar nicht so beliebt
ZitatOriginal von F.Bienk
Dann würde ich gar nicht mehr mit der Kassiererin diskutieren, sondern das Ding kaufen. Wenn Du ihn dann zurückgeben solltest, würde ich die Seite Ausdrucken und mitnehmen. Wenn sich die Kassiererin blöd anstellt, würde ich gleich nach dem Fillialleiter fragen.
Hehe...bei mir wurde gleich der Filialleiter gerufen, da die Kassiererin keine Antwort auf die Frage "Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?" wusste und der hat mir wie gesagt dann erzählt, das keine Rückgabe möglich ist.
Selbe Aussage übrigens auch bei der zweiten Filiale in meiner Nähe, da aber von der Kassiererin, die das schon öfters vorher gefragt wurde und daher schon die Antwort vom Chef wusste.
Naja, egal...andere Anbieter haben auch schöne Monitore oder wie war der Spruch.
Ich werd mich dann mal hier im Forum noch ein wenig umsehen und vielleicht finde ich ja noch was passendes.
Zitatdas keine Rückgabe möglich ist.
Und womit begründet es der Fillialleiter ? Immerhin bietet Lidl eine Geld-zurück-Garantie, die besagt:
Zitat
Aber womöglich weiss der Fillialleiter von der "Lidl-Geld-zurück-Garantie" nichts ?
ZitatOriginal von rammelPopo
Aber womöglich weiss der Fillialleiter von der "Lidl-Geld-zurück-Garantie" nichts ?
Oder er WILL davon nichts wissen, weil die Geräte dann ewig im Lager rumstehen...
Ich würde mal eine mail an Lidl schreiben und mich beschweren und dabei auch beide Fillialen beim Namen nennen. Das ist einfach ein Unding, die Zusagen der Internetseiten zu verleugnen.
Dann sollen sie weiter Dosenravioli verkaufen und die Finger von Produkten lassen, von denen sie ohnehin keine Ahnung haben.
Stellt Euch mal vor, man müsste mit so einem Fillialleiter über die Überschreitung der Toleranzwerte der Pixelfehlerklasse II diskutieren... ich will es mir gar nicht ausmalen!
ja, das ist wirklich ein Ding. Hat jemand zufällig schon einen "prof" Test gefunden?
Cosmo