17 Zoll TFT mit wählbarer Auflösung?

  • Ich suche einen Zocker-TFT (17Zoll) bei dem man wählen kann ob man interpoliertes Bild oder 1:1 haben will (also bei 1024x768 das da nur der tatsächliche Bildschirmausschnitt benutz wird)

  • Quote

    Original von Eternal-Blue
    Ich suche einen Zocker-TFT (17Zoll) bei dem man wählen kann ob man interpoliertes Bild oder 1:1 haben will (also bei 1024x768 das da nur der tatsächliche Bildschirmausschnitt benutz wird)


    Falls es sowas überhaupt gibt, solltest du deine Suche vielleicht eher bei den Grafikkarten oder Treibern ansetzen. Warum sollte diese Funktion dem Monitor "aufgeladen" werden?

  • Aber Heinzi, natürlich gibt es sowas bei verschiedenen Monitoren:


    Eternal-Blue, Dir kann ich leider mangels Informationen meinerseits den ans Herz legen. Dort kannst Du über gewünschte Features nach Monitoren suchen.

  • eternal-blue


    Dann versuche es doch einmal mit dem Feature-Guide. Da kannst du dir die TFTs, bei denen du das Interpolationsverfahren anwählen kannst, anzeigen lassen.


    Heinzi
    Es gibt sowas. Meistens besteht diese Möglichkeit aber auch in den Grafikkarten-Treibern, was aber leider nicht immer und nicht bei jedem funktioniert.


    gruß

  • j.kraemer: zwei Stühle, eine Meinung ;)


    eternal-blue: weil es mich selbst interessiert hat, habe ich mal den Feature Guide durchforstet und unter den 17 Zoll TFT mit wählbaren Interpolationsverhalten und einer Panelreaktionszeit unter 20 ms gab es doch gerade mal einen einzigen Monitor: BenQ FP71V+