also ich habe vor mir demnächst einen TFT zu kaufen, einen 17 Zöller um genau zu sein.
vorrangig soll er fürs Zocken und surfen im internet dienen, also sollte nicht nur die reaktionszeit gut sein, sondern auch kontrast, bildschärfe und helligkeitsverteilung sollten ausreichend gut sein.
Mein zur Zeitiger Favorit ist der Samsung Syncmaster 701T, doch ich bin mir nicht sicher. ich hab auch noch den BenQ FP71e+ im auge, allerdings konnte ich da noch nicht allzu viele positive tests lesen.
also, welchen soll ich nehmen bzw welcher ist für meine bedürfnisse am besten (vor allem Spiele und surfen, auch ab und zu DVD).
BTW: ich weis um die existenz der kaufberatung, doch hat diese mir bei der entscheidungsfindung bislang nicht geholfen.
-
-
-
Hi Shameless,
Zitatoriginal von Shameless
BTW: ich weis um die existenz der kaufberatung, doch hat diese mir bei der entscheidungsfindung bislang nicht geholfen.Dann liest du dir in der Rubrik Testberichte am besten die Erfahrungsberichte der User zu den beiden TFTs durch. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
gruß
-
hab ich schon...leut den testberichten sind beide TFTs gut, also hilft mir das auch net weiter
-
Zitat
Original von Shameless
hab ich schon...leut den testberichten sind beide TFTs gut, also hilft mir das auch net weiter
Und wie könnte dir dann hier weitergeholfen werden? -
indem jemand der ahnung hat mir sagt welcher für mich besser is^^
-
Zitat
Original von Shameless
indem jemand der ahnung hat mir sagt welcher für mich besser is^^
Du willst sowas wie einen menschlichen Würfel oder?
Vermutlich wirst du die Sache schon selber entscheiden müssen.Nimm den, der dir subjektiv besser gefällt (Preis, Gehäusedesign oder so). Wenn du mit dem garnicht klarkommst, schickste ihn zurück.