Mal ein dickes Lob

• Hallo @ all

ich wollte mich eigentlich nur mal dafür bedanken, wie toll diese Seite ist.

Alle Member sind hier echt Erwachsen und egal was für ?(Fragen ?( kommen es wird immer „Sozial“ geantwortet. Da können sich ein paar andere Foren ein Beispiel nehmen.

Zudem wollte ich auch sagen, dass wenn ich ein TFT suche, was auch der Fall ist ich hier immer Fachlich beraten werde. Die Kaufberatung usw. ist auch einfach Spitze bla bla bla usw. ;)

So ich höre mal auf auf die ;(Sensible Hupe zu drücken ;(und sage einfach, WEITER SO

Ich finde einfach alles Klasse

Gruß

Freddy

• FreddyBS

Danke, Danke, Danke.... so etwas hört man doch gerne. Freut mich (uns), das du sooooo zufrieden bist mit PRAD. Dazu tragen in letzter Zeit aber auch viel die ,,normalen'' User bei, die mit den Antworten meist schneller sind, als die Mods :D. Und Ordnung herrscht hier schon allemal. Ich hab da auch schon ganz andere (abschreckende) Foren erlebt, wo sich die Leute am liebsten gegenseitig die Köppe eingeschlagen hätten, und dies dann auch verbal gemacht haben. So etwas gibts hier ja Gott sei Dank nicht.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer
    ...Und Ordnung herrscht hier schon allemal. Ich hab da auch schon ganz andere (abschreckende) Foren erlebt, wo sich die Leute am liebsten gegenseitig die Köppe eingeschlagen hätten, und dies dann auch verbal gemacht haben. So etwas gibts hier ja Gott sei Dank nicht.

gruß

echt nicht? Ach halt doch die Klappe, kraemerle :D ;)