TFT 19" aber welcher?

• Prinzipiell geht TV auf einem TN auch. Evtl. ist das schwarz nicht ganz so schwarz. Ansonsten wäre ein IPS-Panel die Alternative.

Gruß

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• superpc: Jo wollte meinen 19 Zoller in einen 19 TFT umwandeln. Soll so bis 400 EUR kosten. Wichtig wäre für mich DVI und VGA.
    Der von dir vorgeschlagene Benq FP937s würde ja in diese Preisklasse fallen ( ca. 300 bei Amazon) und hat wohl auch beide Eingänge...ich erkundige mich mal weiter..

• scp06:
    Wenn ich es mir aber recht überlege, gebe ich doch lieber ca.50Euro mehr aus und kaufe mir bei Snogard den Benq FP937s+ !! Der hat schließlich 200 kontrast mehr und nur 8ms.

Ansonsten guck ich jetzt mal nach nem Fujitsu, hab gehört die sollen besser sein als Benq...^^
    Naja schreib mal, wenne noch nen guten gefunden hast....

Liebe deinen Pc so wie er ist, auch wenns die letzte Schrottmühle ist!
    [COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920

• Da hast du Recht, wenn kommt nur der + in Frage. Kostet bei Amazon übrigens 399 incl. Versand. Und auf Amazon kannste dich ja 100% verlassen. Rücksenden etc. ohne Probleme. Ich bin aber noch nicht abschließend einig, was ich hole. Evtl. schaue ich mir den Benq FP937s+ mal im Laden an.

• An:scp06
    Stimmt, dass ist sicherer. Ich habe mir gerade nen paar testberichte über den tft angeguckt und da stand dieser link:

Also 360euro, respekt.... kennste die seite?? Wenn da schon mal jemand gekauft hat und der keine schlechten erfahrungen gemacht hat, kann man sich's ja mal überlegen!Ich mein für 40euro weniger.. :)
    Jo das wollte ich auch machen

[COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920

• @super-pc: Biste schon zum Abschluss gekommen? ICh nicht, war aber auch erst 2 Wochen im Urlaub. Schreib mal, wie weit du bist

• Zitat

Original von superpc
    An:scp06
    Stimmt, dass ist sicherer. Ich habe mir gerade nen paar testberichte über den tft angeguckt und da stand dieser link:

Also 360euro, respekt.... kennste die seite?? Wenn da schon mal jemand gekauft hat und der keine schlechten erfahrungen gemacht hat, kann man sich's ja mal überlegen!Ich mein für 40euro weniger.. :)
    Jo das wollte ich auch machen

Von Norskit kann ich nur abraten, die Firma hat ihren Sitz in Norwegen -> nicht EU, es wird also nicht leicht, wenn man mal mit der Firma Probleme bekommt. Servicemäßig lassen die ihre Kunden auch gern mal im Regen stehn, siehe Rubrik "Vorsicht Kunde" in der ct 15/05, die Firma kann anscheinend wirklich nur billig, beim Service hörts auf. Die bewertungen bei geizhals sind auch nicht berühmt (bis auf das Preisniveau).

• Nein noch nicht"! war auch grad im Urlaub, um mir danach einen zu kaufen (fals die preise noch fallen)
    Das über nork it habe ich auch schon gehört, und bin sofort von der seite abgesprungen...
    habe jetzt über geizhals n Angebot vom t-online shop für 329E gesehen!!! Also ich denke mir t-online ist doch ganz seriös, aber ich gucke mir auch noch mal das Angebot genau an, habe es grad nur kurz überflogen
    ansonsten habe ich mir mal den samsung SM 913B angeguckt (wegen derm höheren Blickweinkel, der ja sehr wichtig ist, da ich an meinem tft TV gucken will, also auch mit mehreren Leuten, die natürlich nich gerade vor dem TFT sitzen)
    Naja ..... dieser kostet 360E ich gucke mal weiter ....

• Was hälste vom Benq FP91E der hat halt nen Blickwinkel von 170°/170° kostet aBER auch 370E....

• Benq eigentlich net so viel. Ich kann mich einfach für mich nicht entscheiden.
    Habe jetzt das WE hier ein Fujitsu Siemens C-19-4 für meine Freundin. Der ist für den Preis i.h.v. 299 EUR super, nur leider ohne DVI und für mich brauche ich einen DVI. Aber Bild etc. gefallen mir echt. Vll sollte ich wenigstens bei der Firma bleiben, da würde sich dann der P-19-2 anbieten.

• So und für mich kommen z.Z. zwei TFT in Frage:

FS P19-2 für ca. 450 EUR oder der
    ViewSonic VP191S

Was schlägt hier denn einer vor:
    Benötige ihn für viel Office, mittelmäßig oft Videobearbeitung und weniger Spiele.