Viewsonic VX924 oder FSC ScenicView P19-2

  • Wollte mir in demnächst den FSC ScenicView P19-2 bestellen, da seh ich heute dass es den Viewsonic VX924 bei Mindfactory für 399 €uro gibt !!!
    Der hätte eben den Vorteil dass er ohne Boxen ist und das Gehäuse gefällt mir deutlich besser.


    Was meint ihr?

  • Die beiden Monitore kann man eber nun wirklich nicht vergleichen. der FSC P19-2 hat ein VA Panel mit Overdrive und der VX924 hat ein TN-Panel. Also einmal das aktuelle Top-Panel und einmal das günstigste. Der P19-2 hat bessere Farben, besseres Schwarz und eine geringere Blickwinkelabhängigkeit.

  • ja das ist mir schon klar aber ich suche eben einen guten Monitor zum Gamen
    und da denke ich sind die beiden oben genannten am besten


    außerdem soll das neue TN-Panel in den Bereichen Ausleuchtung und Bildqualität auch besser sein als die Alten hab ich gehört, darum wollte ich fragen ob jemand schon Genaueres weiss