So habe letzte Woche Mittwoch meinen P19-2 in schwarz von Kupper Computer geliefert bekommen. Leide habe ich ein Problem mit dem Gerät. Nach ca. 30-45 Minuten Betrieb taucht ein ca. 5cm langer schwarzer Strich bzw. Schleier in der Mittte des Montitors auf. Wenn das Gerät kalt bzw. gerade eingeschaltet wird, ist dies nicht.
Ich habe dann gleich am Freitag Kupper Computer angerufen und nachgefragt ob man mir ein Austauschgerät schicken könnte aber dieses wurde verneint und man riet mir mich direkt mit der FSC Hotline in Verbindung zu setzen. Dies habe ich auch gemacht... nun soll ich heute bzw. morgen ein neues Gerät direkt von FSC bekommen.
Mein defekter TFT hat keine Pixelfehler und irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, das das vermeintlich neue Gerät jetzt bestimmt welche hat ( Returnierte Ware oder ähnliches )...
Was könnte ich in dem Falle eigentlich machen...ich meine da mein jetziges Gerät ja keine Pixelfehler hat habe ich somit dann nicht auch einen Anspruch auf ein neues Gerät ebenfalls ohne Pixelfehler ??
Und weiter wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus..falls das neue Gerät nicht meinen Vorstellungen entspricht könnte ich dieses dann per Widerrufsrecht an Kupper Computer zurückgeben oder ist dies durch den Austausch durch FSC nicht mehr möglich ???
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
danke und Grüße..