Hallo
Mein AOC LM800 ist letzte Woche plötzlich (nach 2,5 Jahren) kaputtgegangen. Nach Rücksprache mit der Firma RMA beantragt. Die Firma, die den Service durchführen soll meldete sich nicht bei mir. Ein Anruf brahcte die Erkenntnis, daß die z.z. KEINE Austauschmonitore vorrätig haben und die erst Ende dieser / Anfang nächster Woche erwarten.
Dann melden die sich wieder wg. Austausch. Das zieht sich dann ja auch nochmal hin.
Meine Überlegung, jetzt schnell (da ich nen Monitor brauche und hier nur nen geliehenen stehen habe) einen anderen TFT kaufen. Beispielsweise BenQ FP783 oder Iiyama ProLite E431S-W
Einschränkung beim Sofortkauf ist der zur Verfügung stehende Geldbetrag (~250 Euro). Außerdem werde ich für meinen LM800 nicht soo viel Geld bekommen fürchte ich (hat mal 740,- Euro gekostet).
Mein "Poblem" ist nun noch, daß die wg. des Geldes zur Wahl stehenden Geräte ebenfalls schon von der älteren Generation sind. Heißt - es gibt schon bessere neuere.
Seht ihr dieses Problem auch - oder wäre eurer Meinung nach ein Neukauf vertretbar.
Anwendung ist übrigens hauptsächlich Spiele und Office/Internet. 17Zoll reicht, größer brauche ich nicht. DVI ist Pflicht.
Danke für Meinungen.
Benja