Also die Frage die sich oben im Thread schon gestellt hat, ist welchen soll ich nehmen! Im moment haben ich einen 19´ Samsung Syncmaster 950p Plus (1280x1024 @ 100hz) doch da nun die TFTs erschwinglich für mich sind (Schüler) möchte ich mir nun einen TFT holen...... So das Problem ist, dass ich sehr viel spiele und warscheilich auch sehr pingelig in sachen schlirren, schärfe, kontrast....... aber hauptsächlich geht es mir darum schlirrenfrei zu spielen!Ich hatte schon mal von nem freund, vor ca. einem jahr einen TFT hier an meinem rechner doch da hat mich das ganz noch gar nicht überzeugt........Aber nun soll es dann auch bei mir mal einer werden.....Hab schon mal hier auf der seite ein bisschen rumgeguckt und ein paar threads gelesen jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher welchen ich nehemen soll.....
Wichtig ist für mich!
- sollte 17 oder größer sein
- keine schlirrenbildung oder unschärfe
- nicht viel teuer als 320 Euro... (am besten dann mit Händlerangabe)
- wenn es geht per DVI angeschlossen , da ich recht neue harware habe und diese dann auch voll ausnutzen will.
Könnte ja mal schreiben welche alternative ihr zu den oben im thread stehenden noch habt oder einfach mal ein paar erfahrungsberichte....
Danke im voraus
Co