Wisst ihr das?VGA o.DVI...Vielen Dank!

Was für einen Anschluss hat der LG1980Q
-
-
-
Sag mal Säuli, warum eröffnest du zu jeder Frage einen neuen Thread. Ich habe dich jetzt schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Desweiteren gibt es hier im Board eine Suchfunktion. Und wenn man sich die Mühe macht, und diese auch einmal benutzt, dann findet man evtl. auch das Datenblatt zum LG 1980Q. Und dort kann man dann auch sehen, welche Anschlüsse der Monitor verwendet.
Ein klein wenig Eigeninitative wäre schon angebracht.gruß
-
Bedeuter "D-Sub" VGA Anschluss?Wenn ich mir den LG1980Q kaufe,ist dass schlimm wenn ich nur einen VGA Anschluss habe und keinen DVI?
Gruss Säuli1987
-
kann mir niemand helfen!!?
-
Du kannst am besten den Monitorvergleich nutzen, wenn du die Datenblaetter etc. der TFTs suchst.
Der LG 1980Q hat einen D-Sub (Analog bzw. VGA) und einen DVI-D (Digital).
-
Ja,schon aber kann man dan auswählen ob man den LG1980Q an den VGA Anschluss oder an den DVI Anschluss anschliessen möchte oder muss man den Monitor an beide Anschlüsse anschliessen?
Ist die Bildqualität und Reaktionszeit mit dem VGA Anschluss schlechter als bei DVI?Grosser Unterschied?
Danke und Gruss.
-
Du schließt den Monitor entweder am VGA-Anschluss oder am DVI an, und nicht an beiden.
Die Bildqualität kann mit DVI besser sein, muss es aber nicht. Manchmal gibt es sichtbare Unterschiede, ein anderes mal fällt es kaum oder gar nicht auf. Hängt auch vom Signal deiner Grafikkarte ab. Auf die Reaktionszeit dürfte der Anschluss keine Auswirkungen haben.gruß
-
Würden sie den LG1980Q empfehlen(meistens nur zum arbeiten und selten zum spielen)?Meine Grafikkarte hat 64MB.
Gruss -
Zu Empfehlen ist er sicherlich, laut den Tests auf diversen seiten die ich lesen durfte sehr Edles, Leichtes Design, Super Bild usw..
Zum Arbeiten sicherlich sehr gut geeignet und zum Spielen eh Top.