Hyundai L90+ Standfuß

  • Hi zusammen,


    habe mir den Hyundai L90+ aufgrund des Tests hier bei prad.de gekauft. Nun hat er doch einige Pixelfehler und ich werde ihn umtauschen.


    Ich bekomme jedoch beim besten Willen den Standfuß nicht ab. Entweder geht das nur mit Schraubenzieher + Werkzeug, oder ich weiss einfach nicht wie.


    Hat jemand von Euch den schonmal abgemacht und weiss wie's geht?


    Danke schonmal für die Antworten.

  • Da gabs glaub ich schon mal eine Nachfrage von einem User.


    Muss wohl sehr schwer gehen, nur mit bissl Gewaltanwendung und irgendwelche Stifte reindrücken.


    Eventuell suchst du mal hier im Forum.

  • beide nasen mit schraubenzieher eindrücken und dann wirklich ziemlich doll ziehen ohne das eine der nasen wieder einrastet.


    es geht, trau dich, hatte auch schiss, doch nach 4 modellen gings kinderleicht ;)