Heutzutage sich einen TFT zu kaufen ist schon fast so als würde man eine Frau fürs Leben suchen oder ein Auto kaufen wollen^^ . Wie lange habt ihr so recherchiert bevor ihr euch euren Monitor gekauft habt ?
TFT kaufen eine Wissenschaft für sich
-
-
-
Hi.
Angefangen hab ich Ende Januar. Meinen TFT hab ich seit Freitag (3.06.05). Für mich wars ne Odyssee, die scheinbar noch nicht ganz zu Ende ist.
Das Problem ist glaube ich, das man für sein investiertes Geld das Maximum an Leistung haben will, was ja auch verständlich ist. Ausserdem sollte man auch nicht am falschen Ende sparen. Da ich leider nicht zu den Leuten gehöre, bei denen Geld keine Rolle spielt, kann ich mir auch nicht einfach nen neuen kaufen, falls mir meiner nicht gefällt. Und für alle sonstigen Fragen gibt es Gott-sei-Dank dieses Forum, welches meiner Meinung nach eine Beratung im Fachgeschäft stark in den Schatten stellt. Hier gibts alles: Erfahrungsberichte, Testberichte und sachkundige Informationen. Man kann hier schon ne Menge lernen und damit manchmal sogar Freunden und Verwandten helfen.
Aber die Entscheidung muss am Ende jeder für sich selbst treffen. In meinem Fall hat mir das Forum auf dem Weg dorthin sehr geholfen, vielen Dank!!
Der Kauf eines Autos war für mich vergleichsweise einfach und eine Frau fürs Leben zu finden ist quasi unmöglich, lol.
-
Zitat
Original von Darksheer
eine Frau fürs Leben zu finden ist quasi unmöglich, lol.Gibt´s die auch mit DVI, Overdrive und Lautsprechern? (OK, laut sprechen vielleicht schon...)
-
Lol
-
Dazu habe ich gerade was bei Immanuel Kant gefunden (Anthropologie in pragmatischer Absicht, 1798
Denn obgleich das Weib nach der Natur ihres Geschlechts Mundwerks genug hat, sich und ihren Mann, wenn es aufs Sprechen ankommt, auch vor Gericht (was das Mein und Dein betrifft) zu vertreten, mithin dem Buchstaben nach gar für übermündig erklärt werden könnte, so können die Frauen doch, so wenig es ihrem Geschlecht zusteht in den Krieg zu ziehen, eben so wenig ihre Rechte persönlich vertheidigen und staatsbürgerliche Geschäfte für sich selbst, sondern nur vermittelst eines Stellvertreters treiben, und diese gesetzliche Unmündigkeit in Ansehung öffentlicher Verhandlungen macht sie in Ansehung der häuslichen Wohlfahrt nur desto vermögender: weil hier das Recht des Schwächeren eintritt, welches zu achten und zu vertheidigen, sich das männliche Geschlecht durch seine Natur schon berufen fühlt.
Besonders den rot unterlegten aussagen ist nichts hinzuzufügen...
-
LoooL! Wie recht er doch hat, der Herr Kant
-
Halbes Jahr ungefähr aber dafür ist mein Weib auch ganz geil. Nicht perfekt aber von der Bettkante würde ich Sie nicht werfen
-
Und schon kann das Weib das Maul nicht halten
Ich dachte hier gehts um Tfts
-
Ich hatte nur auf Deinen Protest gewartet...
-
*NO COMMENT*
-
-
Die Ansichten von Kant stammen aus einer Zeit, wo man Frauen die Gleichberechtigung verwehrt hat. Man hat es ihnen einfach von Rechts wegen untersagt ihre Interessen zu vertreten. Ihnen das dann als Schwäche auszulegen war wohl der Gipfel an Frechheit.
In einem Punkt muss ich zustimmen, den richtigen TFT zu finden ist wohl ähnlich schwer, wie die Frau fürs Leben zu finden, na ja fast. Auf alle Fälle kommt der TFT billiger.