HP L1955,Hyundai B90A oder FSC P19-2

  • Hi
    Ich suche nun auch ein TFT, da ich langasm Platzprobleme auf meinem Schreibtisch mit meiner 19" Röhre habe!


    Einsatzgebiet ist eig 60% Internet und ab und zu ein Spielchen oder eine LAN... ;)


    Habe jetzt den HP L1955 im Auge gehabt, der ist aber wohl nicht spieletauglich... dann hab ich da den Hyunda B90A... das silber find ich aber dumm und würde deshalb lieber den Hyundai B91A haben... den gibts aber noch nirgends scheinbar :/


    Als letztes bleibt da dann der FSC P19-2... theoretisch wäre ich eigentlich eher für ein VA Panel, da ich eh nicht so oft zocke und unter Windows eigentlich daraus schon auch Vorteile ziehen könnte oder?


    Das Design ist halt auch wichtig... Da gefällt mir der FSC eig gar ned richtig... ich hätte am liebsten den B91A aber wo? Der schmale schwarze Rand ist meiner Ansicht nach einfach genial, da wäre mir der fehlende DVI Anschluss egal...


    MFG
    Gr3yh0und

  • Guck dir mal den ViewSonic VP191 8ms (in 2 Farben erhältlich) an.
    Schmaler Rand, meiner Meinung recht Edles Display und Prinzipiell genauso wie der FSC P19-2, auch ein VA mit Overdrive.


    Ich denke auch das gerade zum arbeiten ein VA noch besser als ein TN Panel geeignet ist.

  • du meinst diesen hier?


    ja der sieht auch i.O. aus... preislich genauso wie der FSC... hm laut den Daten hat der aber ein MVA? Ist der auch wirklich Spieletauglich? weil 450€ is schon ne menge geld :/

  • Lies dir den Test zum P19-2 durch, genauso ist der VP191 8ms auch :) Ist ebenfalls VA mit Overdrive.


    PS: Der geizhals link ist richtig, genau den meine ich :) Gibts in Silber und Schwarz.