Dossier in der Zeit zum Thema Medienopfer

• Wir hatten mal in Skype über Stefan Raab und dessen Show diskutiert, erinnere ich mich. Nun ist in der Zeit ein meiner Ansicht nach sehr interssantes Dossier erschienen, dass sich mit genau dieser Thematik befasst.

Viele Grüße

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Typisch Zeit halt. Die armen, armen Opfer. Dass die meisten davon (der Typ aus Bachelor, O. Pocher und auch die Miss-Wahl-Kandidatin) Aufmerksamkeit und Medienpräsenz wollten und wollen, ist nicht wichtig. Wer den Wind sät, erntet halt manchmal Sturm.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Wer sich den Medien aussetzt muss wohl auch mit den Folgen hinterher klar kommen.

Nur was Stefan Raab da tut ist meines Erachtens eine Zumutung. Wenn ein öffentlicher Sender einen Bericht über irgendeine Veranstaltung bringt und sich H. Raab dann wahllos ein Bild rausgreift und darüber Witze reisst finde ich das nicht mehr in Ordnung.
    Das könnte jeden von uns treffen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Was die Bildzeitung macht ist allerdings auch eine Zumutung.
    Ich frage mich schon lange, wie die Leute glauben können, was dort geschrieben wird.
    Warum darf sich die Bild eigentlich Zeitung nennen? (Unterhaltungs-)Magazin würde wohl eher passen.

Traurig find ich auch, dass die Leute die TV-Total schauen sich teilweise so mies verhalten. Wenn ich die Sendung mal anschaue, dann lache ich auch über manche Dinge.
    Aber alles glauben ...
    Ist schon traurig, dass es Leute gibt die sich dann so, wie im Artikel beschrieben, verhalten.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von sunschnecke
    Wer sich den Medien aussetzt muss wohl auch mit den Folgen hinterher klar kommen.

Nur was Stefan Raab da tut ist meines Erachtens eine Zumutung. Wenn ein öffentlicher Sender einen Bericht über irgendeine Veranstaltung bringt und sich H. Raab dann wahllos ein Bild rausgreift und darüber Witze reisst finde ich das nicht mehr in Ordnung.
    Das könnte jeden von uns treffen.

Denke ich auch. Kann ja nicht angehen, daß Promis wie Caroline v. Monaco sich dank teurer Anwälte wie Herrn Prinz gegen unrichtige Aussagen in den Medien wehren (und entsprechend breites Gehör verschaffen) können, aber ein Normalo sich von Raab in den Dreck ziehen lassen muß.

Von Moses Pelham hat er dafür (zurecht) auf die Fresse bekommen.

Und wirklich lustig sind seine Sprüche ja auch nicht (Frau Loch, hahaha, wie anzüglich)

Kommt davon, wenn man krampfhaft angestrengt lustig sein will (oder muss). Raab ist total out. TV Total out.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.