FSC P19-2 + Counterstrike!

• Hallo zusammen,

seit heute habe ich den oben genanten TFT! Bin sehr zufrieden damit, wollte aber mal fragen wie ihr ihn so eingestellt habt?! Besondes in bezug auf Counterstrike, da ich da schon sehr dunkle Ecken habe und nicht weis wie ich die weg bekomme! In den besagten dunkeln Stellen bemerkt man besonders starke schlieren!! Erzähl mal wie ihr eingestellt habt.

Danke schon mal im vorraus!

Gruß

DonVito

Sorry seh gerade das ich wohl ins falsche Forum gepostet habe. :(

Einmal editiert, zuletzt von DonVito84 ()

• jo würdem ich auch interessieren und ob ich den Moni mit 75hz betreiben kann ohne befürchten zu müssen dat was kaputt geht

• Hö? Wie so sollte da was kaputt gehen? Das wäre ja dumm, man kanns einstellen, aber nicht nutzen! Glaube nicht das da was kaputt geht!

• 75Hz sind kein Problem, bringt aber oft nichts.

Zum Problem mit dunklen Ecken: Probiere mal im Graiktreiber mit dem Gamma-Wert und Kontrast rum, das hat bei mir bisher immer geholfen. Wenn du dann den richtigen Wert hast legst du einfach ein Profil und musst es nicht jedesmal neu einstellen.

• Das ist ja eigentlich die Idee des Spieles, dass man in den dunklen Ecken nichts sieht. Dafür ist die Lampe da. Natürlich hat man dann keine Chance und wird schnell beseitigt, aber die eigentliche Idee sieht ja nun mal dunkle Ecken vor. Wie im richtigen Leben. Da kann man ja auch nicht einfach den Gamma-Wert erhöhen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Das ist ja eigentlich die Idee des Spieles, dass man in den dunklen Ecken nichts sieht. Dafür ist die Lampe da. Natürlich hat man dann keine Chance und wird schnell beseitigt, aber die eigentliche Idee sieht ja nun mal dunkle Ecken vor. Wie im richtigen Leben. Da kann man ja auch nicht einfach den Gamma-Wert erhöhen.

Seit wann gibts Lampen bei Counterstrike ???

• Die Lampe gibt es schon immer ... seit der ersten Beta-Version. Allerdings ist die auf vielen Servern ausgeschaltet. Standart-Belegung "F" (wie Flashlight).