Neue Treiber für Hyundai L90D+ auf Windowsupdate?

• Hi!

Ich hoffe das wurde noch niergends gefragt, aber mit der Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden...

Auf meinem System hab ich die Treiber für den Hyundai L90D+ von der mitgelieferten CD installiert welche gleich sind mit den Treibern die auf der Homepage von Hyundai angeboten werden. Die Version von beiden Treibern ist die 1.1.0.0. Was mich jetzt wundert ist dass das Datum der Treiber auf den 7.10.2002 datiert sind.

Wenn ich jetzt das Windowsupdate ausführe wird mir unter "Optionale Hardwareupdates" ein neuer Treiber für den L90D+ angezeigt:

Zitat

Hyundai ImageQuest Co., Ltd. - HYUNDAI ImageQuest L90D+ Digital

Imagequest - Monitors - HYUNDAI ImageQuest L90D+ Digital
    Downloadgröße: 16 KB, Weniger als 1 Minute
    Hyundai ImageQuest Co., Ltd. monitor software update released on March 05 2005. Details...

bzw. in den Details:

Sollte ich dieses Treiberupdate jetzt installieren? Gibt es da irgendwelche Änderungen oder hat jemand von Euch weitere Informationen über diesen Treiber?

Danke schoneinmal im vorraus für Eure Antworten!

• Hi Fisch.666,

Was soll sich an den Treibern denn ändern, oder welche Neuerungen sollte es geben? Der Treiber bezweckt doch nur, das dein TFT im Gerätemanager mit der richtigen Bezeichnung erkannt wird. Ohne Treiber würde da nur ,Plug&Play' oder ,Standarmonitor' stehen. Ich denke nicht, das es sonstige Veränderungen oder Neuerungen bringen kann.

gruß

• hallo,

vielleicht liefert der treier ein farbprofil mit welches mit photoshop cs2 kompatibel ist?!?!?!

Blasius

Einmal editiert, zuletzt von Blasius ()

• Hi!

Danke ersteinmal für eure Antworten!

Zitat

Original von j.kraemer
    Was soll sich an den Treibern denn ändern, oder welche Neuerungen sollte es geben? Der Treiber bezweckt doch nur, das dein TFT im Gerätemanager mit der richtigen Bezeichnung erkannt wird. Ohne Treiber würde da nur ,Plug&Play' oder ,Standarmonitor' stehen. Ich denke nicht, das es sonstige Veränderungen oder Neuerungen bringen kann.

Mhhh, keine Ahnung. Soweit kenn ich mich da nicht aus, deswegen wollte ich ja hier einmal nachfragen.

Zitat

Original von Blasius
    vielleicht liefert der treier ein farbprofil mit welches mit photoshop cs2 kompatibel ist?!?!?!

Wäre natürlich eine Möglichkeit...

• Hi!

Ich hab jetzt mal die Treiber vom Windowsupdate installiert. Der ist jetzt zwar WHQL- zertifiziert, aber so wie es aussieht hat der ne ältere Version (1.0.0.0) als der von Hyundai (1.1.0.0)

Werd dann mal wieder den von Hyundai installieren...