Hallo zusammen,
ich weiß das sich diese Thema sich hier immer mehr breit macht, aber ich glaube ein halbes Jahr lesen und ausprobieren reicht!!!
Mein Problem.
Belinea 101920, ATI RADEO 9800 Pro, Pentium 4, Board: Asus P4C800 deluxe. OS: Win XP
Habe mir vor einem Jahr ein DVI Kabel gekauft und auch gleich angeschlossen. Alles lief sofort perfekt (ein halbes Jahr). Dann das böse erwachen:
Rechner abends aus gemacht, morgens wieder angeschalten (nichts verändert), Rechner fährt bis "Starten von Windows" normal hoch, doch dann steigt mein TFT aus und sagt mir "Kein Signal".
habe sofort das D-Sub Kabel wieder angeschlossen um nachzusehen was da los ist. In meinen Einstellungen wird angezeigt das kein Kabel am DVI Port angeschlossen sei.
Um das ganze hier abzukürzen:
Habe in dem letzten halben Jahr alles was bei PRAD.de steht ausprobiert.
Kabel getauscht, Treiber ausprobiert, Krakas gewechselt, TFT an anderem Rechner ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme den DVI einfach nicht mehr zum Laufen.
Nicht mal nach einer Neuinstallation des OS wirkte. DVI geht unter DOS und mit standart VGA Treiber von Windows, aber mit keinem Treiber ( von Original bis Updates) den ich installiere.
Ich bin am verzweifeln und keiner konnte mir bisher helfen, weder von Belinea noch von ATI oder von Freunden und Bekannten.
ICH SCHMEIß DEN MISST ZUM FENSTER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
:O
KOPFSCHUSS clio20681