hmm könnte mir mal jemand sagen ob dies schlieren sind oder die viel besagte bewegungsunschärfe? Aufgenommen bei San Andreas und ner nicht sehr schnellen karre...
Mfg
-->
hmm könnte mir mal jemand sagen ob dies schlieren sind oder die viel besagte bewegungsunschärfe? Aufgenommen bei San Andreas und ner nicht sehr schnellen karre...
Mfg
Weder noch ... dies ist ein Effekt des Spieles selbst, der ab einer bestimmten Geschwindigkeit in bzw. auf einem Fahrzeug eintritt (wenn man den Nitro-Boost benutzt, tritt dieser Effekt auch schon bei sehr geringen Geschwindigkeiten auf).
Ich weiß das, da ich dieses Spiel auch schon auf CRTs gesehen habe, da sieht das kein bisschen anders aus.
Jau ich troll des fiel mir ein nachdem ich es gepostet hatte.... hehehe war schon spät *g*
mfg
Eine Frage:
Ich war heute im Media Markt, und da hab ich irgendeinen Vorgänger gesehen vom FS P19-2.
Und der hatte eine Art Plastik Beschichtung, hat ganz schön arg gespiegelt das Ganze!
Das ist auch der Grund warum ich mich wahrscheinlich GEGEN den Xerox entscheide und FÜR den Fujitsu Siemens.
Aber hat der P19-2 auch so eine Beschichtung/Überzug?
Das sah grauenhaft aus.
Nein hat er nicht! bei mir spiegel hier nichts aber auch rein ga nichts...
mfg
Ok sehr gut!
ich glaub ich hol ihn mir, der ist noch am annehmbarsten in verbindung mit einem mac, vom design gesehen.