iiyama AS4821DT (weiß) --> Wo ?

• Hallo da draußen!

Bei iiyama.de steht der AS4821DTBK (19") auf der Produktliste. Dieses Gerät hat ein schwarzes Gehäuse. Per eMail hat mir iiyama mal mitgeteilt, daß es ab Mitte Januar die weiße Variante AS4821DT geben soll. Bisher habe ich erst einen Shop gefunden, der explizit das helle Gehäuse anbietet. Da m.E. die Monatsmitte nun erreicht ist, wollte ich mal fragen, ob jemand noch woanderswo den AS4821DT (?preisgünstig?) gesehen hat. Den einen Laden habe ich mit Google gefunden, AV und Fireball waren ergebnislos.

Gruß
    Michael

• Nein, in Deutschland kenne ich noch keine Angebote zu dem weißen Modell. In anderen europäischen Ländern (z.B. UK) ist er aber schon auf dem Markt.

• Offizieller Beitrag

Wurde bereits an anderer Stelle im Board gepostet!

Antwort von iiyama:

Sehr geehrter Herr ***myrealname***,
    wie ich von Herr Zott erfahren habe gibt es den AS4821DTBK ab Mitte
    Januar in Weiß. Dieser Monitor hat dann auch die TCO-99 Zertifizierung.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Zaschka
    2nd Level Support

iiyama Deutschland GmbH
    Am Kiesgrund 2-4
    D-85622 Feldkirchen

Fax: +49-(0)89-900050-80
    email: ezaschka@iiyama.de
    Web:

</maily_von_iiyama>

• Ich weis, das Posting war von mir ;)
    Da der genannte Zeitpunkt nun da ist, habe ich mal ein paar Shops durchsucht, aber bisher nur einen gefunden. Sieht so aus, aus müßte ich mich noch ein bissl in Geduld üben, bis ich auch die helle Variante einem Preisvergleich unterziehen kann. Ein schwarzer Monitor würde meinem Schreibtisch jedenfalls nicht stehen...

Gruß
    Michael

• Offizieller Beitrag

Da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet ;) Vielleicht hat TFTShop.net ja schon einen voraussichtlichen Liefertermin.

• Ich hatte mich mal bei nach dem AS4821DT mit grauem Gehäuse erkundigt und habe gerade folgende Antwort bekommen:

------
    Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gerät wird in der nächsten Zeit (ca. 14
    Tagen) ausgeliefert und wird Euro 1.179,- kosten.

Mit freundlichen Grüßen

M. Ahner
    Geschäftsführer

P&M Computer-Systeme GmbH
    Kaiserstr. 32
    55116 Mainz

----

Da keimt doch Hoffnung auf ... :)

Holger

Einmal editiert, zuletzt von krokodilknochen ()

• Na auf jeden Fall. Wahrscheinlich dauert es eben eine Weile, bis so ein Gerät die Vertriebskanäle durchdringt. Ich hoffe bloß, daß das Kribbeln in den Fingerknochen und der Magengegend normal ist... :P

Gruß
    Michael