Neue Display Serie von XEROX

  • Schon auf der Cebit angekündigt, gibt es jetzt eine neue Display Serie von Xerox, welche auf den Namen XAP hört. Erste Modelle sollen der XAP-172i(TN) und XAP-192i(TN) sein. Aber nicht nur die inneren Werte haben sich geändert, es gibt auch ein etwas verändertes Design und eine weitaus höhere Funktionalität.
    (Pivot, Höhenverstellung, neigbar, drehbar).
    Xerox selbst bezeichnet die Serie als Business Serie, jedoch sprechen äusseres und inneres definitiv auch für Multimedia Inhalte, wie z.B. für Spieler.
    Wer sich dafür interessiert sollte sich am besten mal die
    Datenblätter
    beider Modelle anschauen.



    Was haltet ihr von der neuen Serie bzw. dem neuen Äusseren und der Verwendung eines TN Panels?

  • Hmm, ich hatte gerade mit dem XA7-19i geliebäugelt, aber meint ihr, dass sich das warten lohnt?


    Wann werden die neuen Displays denn rauskommen und zu welchem Preis? Haben die auch wieder die Glasscheibe?


    Meine Ansprüche sind:


    70 % surfen
    20 % TV, DVD
    7 % Grafik
    3 % Spiele


    oder werden dann vielleicht die aktuellen Modelle günstiger?


  • für die Ansprüche gibt es schon längst perfekte TFTs wozu warten ? Siemens P19-2, Viewsonic VP191, Eizo L778 usw....

  • Ich finde den Xerox XA7-19i von der Optik halt sehr, sehr schön, gerade auch mit der Glasfront.


    Wenn jetzt ein paar Wochen später ein besserer (?) Nachfolger kommt, oder dann das alte Modell einen Preisrutsch erlebt, dann würde ich schon noch warten...