16 ms gut oder schlecht?

• Reichen 16ms für ein schlierenfreies Bild aus?(z.B beim Dell 193 FP,werde ihn darum wahrscheinlich kaufen)

p.s Ist eigentlich ein 3.00 Ghz P4 HT Prozessor schnell?(mit 1024MB Ram)

Vielen Dank für eure Antworten!Gruss Säuli 1987

• Hallo Säuli1987,

Zitat

Reichen 16ms für ein schlierenfreies Bild ausverwirrt z.B beim Dell 193 FP,werde ihn darum wahrscheinlich kaufen)

Ja und nein. Selbst die schnellsten TFTs werden immer ein bisschen schlieren. Es kommt darauf an, wofür Du deinen zukünftigen TFT benutzen möchtest. Des weiteren ist das verwendete Panel ausschlaggebend, ob man ein nahezu "schlierenfreies" Bild sieht oder nicht.

Zitat

p.s Ist eigentlich ein 3.00 Ghz P4 HT Prozessor schnell mit 1024MB Ram)

Tut mir leid. Mit der Frage kann ich nicht viel anfangen! Möchtest Du nun wissen, ob er "schneller arbeitet" wenn Du mehr Speicher zur Verfügung hast, oder was meinst Du genau? Um deine Frage überhaupt zufriedenstellend beantworten zu können müsstest Du etwas mehr über dein Motherboard, verwendete Grafikkarte, eingesetztes RAM etc. mitteilen... aber jedoch nicht hier, sondern im Off-Topic Bereich, weil das nun primär nichts mit einen TFT zu tun hat =)

REBK

• Sag mal Säuli1987, wieso schreibst du hier, das du dir evtl. einen Dell 193FP kaufen willst, und in zig anderen Threads hast du geschrieben, das du ihn dir schon zusammen mit einem Dell PC gekauft hast??? Ich habe schon 2 solcher Beiträge von dir wegen Crossposting gelöscht, und jetzt eröffnest du schon wieder einen neuen.

gruß